• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis 2017

Die neuen Klammern für den Drehspieß und die neuen Ablageroste finde ich gut. Es sieht aber so aus, als ob man die Roste zum Spiessgrillen rausnehmen muss. Die Knöpfe sind nun auch beleuchtet
 
Von der Haube her sieht er wie ein Hybrid aus Spirit und Genesis aus. :-)

Die klappbaren Ablageroste gefallen mir auch, wobei man die Roste ja auch bei der aktuellen Generation herausnehmen muss.

Die vom Rogue sehen so aus wie die bei meinem Genesis.
 
Spirit und Genesis sollen ersetzt werden steht aber schon weiter oben im fred.
 
Ich denke auch das ich mich jetzt ausschließlich auf Napoleon konzentrieren werde!
Werde da ab nächste Woche mal mit der Angeboteinholung für den Prestige Pro 665 beginnen...

Hätte trotzdem nicht damit gerechnet das Weber sich wirklich nochmal verschlechtert! Brutal...

Scheint so als hab ich mich echt noch vom Namen täuschen lassen, jedoch sind die Kugeln über jeden Zweifel erhaben :)

laberrhabarber
 
Ja woher ist di Info Weber hat sich auf der Spoga nicht dazu geäußert. Es hieß lediglich 3 spirit Modelle bleiben aber nicht welche
 
Schade, meiner Meinung gab es keiner schöneren Gasgrills als Genesis und Summit. Die neuen finde ich potthässlich, würde ich nicht mehr kaufen. Glücklicherweise habe ich ja bereits einen S330, der wird wohl noch lange machen und wenn er denn mal tatsächlich die Blutgrätsche macht schau ich nach einem alten Genesis oder Summit als NOS ...
 
hab mal hier durchgelesen
http://tvwbb.com/showthread.php?67027-Sneak-Peek-Genesis-II-for-2017/page4
und die LX Serie gefällt mir schon (vor allem der mir 6 Brennern)

LX ersetzt Genesis und die einfachen ersetzen die Spirits??

Danke für den Link. :-)
Für mich ist es aber keine Alternative mit offenem Unterschrank. o_O

Ah, zumindest bei der LX-Serie scheinen die Brenner dann 4-Brenner-Stellungen (Super-Vollgas :burn:, Vollgas :clap2:, Halbgas :D, Standgas :rolleyes:) - neben aus und Zündung - zu haben und selbst zündend zu sein, was die Symbole andeuten.
Sieht spannend aus!
 
Danke für den Link. :-)
Für mich ist es aber keine Alternative mit offenem Unterschrank. o_O

Ah, zumindest bei der LX-Serie scheinen die Brenner dann 4-Brenner-Stellungen (Super-Vollgas :burn:, Vollgas :clap2:, Halbgas :D, Standgas :rolleyes:) - neben aus und Zündung - zu haben und selbst zündend zu sein, was die Symbole andeuten.
Sieht spannend aus!

Ich sehe in dem Link die Bilder der LX gar nicht mehr. Die waren auf Seite 4 des Threads, jetzt finde ich die nicht mehr. Wo siehts Du die?


Edit:
hier waren die Bilder. Schade, sind gelöscht worden

http://tvwbb.com/showthread.php?670...774ca897d0c4aa&p=742070&viewfull=1#post742070
 
auf den Bildern sieht der Genesis gar nich mehr so flach und gedrungen aus. Ich freu mich schon wenn ich den Grill das erste mal live und in Farbe befummeln darf.
 
Was ist ein High+ Sear Control Burner, ?


https://shop.edyoungs.com/products/genesis-lx-s-440-ss-lp-grill-17352.html



Genesis LX S-440 SS LP Grill
star-off.png
star-off.png
star-off.png
star-off.png
star-off.png
no reviews for this product. Login to place a review.
Weber, Genesis II LX S-440, Stainless Steel, LP Grill, 52,000 BTU, GS4 Grilling System Includes 4 High Performance Stainless Steel Burners, Grease Management System, E2i Electronic Ignition System, & Stainless Steel Flavorizer Bars, 12,000BTU Flush Mounted Side Burner, High+ Sear Control Burner, Stainless Steel Rod Cooking Grates Provide 646 SQIN Of Cooking Space, Tuck Away Warming Rack Adds An Additional 198 SQIN, iGrill 3 Thermometer Compatible, Center Mounted ThermometerIn Lid, Side Tables With Built In Tool Hooks, Lighted Control Knobs & Handle Light, Fully Enclosed Cart Design, Easy Access Gas Tank Storage With Fuel Gauge Assembled Dimensions With Lid Closed 65"L x 29"W x 48"H, 10 Year Warranty On GS4 Grilling System, Stainless Steel Cooking Grates & Flavorizer Bars.
 
Zurück
Oben Unten