• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Genesis II E-410 GBS oder Broil King Regal 590

Boandlkramer666

Grillkaiser
Mit dem 590er wirst Du auf jeden Fall auch glücklich sein.

P.S. Grillfläche ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Grillfläche. :D
 
OP
OP
D

don.nuggie

Militanter Veganer
Ich danke euch vielmals für eure Kommentare.

@lecram2703 @Jeverschluck haben es mit kurzen Kommentaren eigentlich prima auf den Punkt gebracht.
@Boandlkramer666 hat mir ebenfalls ein gutes Gefühl bei meiner Wahl vermittelt.

Es ist wahrscheinlich die übliche "Angst" zu viel auszugeben für etwas was man eigentlich haben möchte. Der BK vermittelte mir von Anfang an das beste Gefühl in Anmut, Haptik und Platz.

Ich werde jetzt den BK Regal 590 bestellen und mich fortan an tollen Grillergebnissen erfreuen :)

Viele Grüße
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ende 2016 stand ich vor der gleichen Entscheidung wie du und ich habe dann noch etwas gespart und habe mir dann Ende Februar 2017 den BK Regal 590pro gekauft.
Ich kann dir sagen das ich es bis jetzt nicht bereut habe den Regal gekauft zu haben. Es ist wirklich ein klasse Teil und ich grille sehr gerne auf dem Grill.
Leistung (Temperatur)Top, relativ leicht zu reinigen, Temperatur stabil. 5 Brenner sind klasse wenn du indirekt grillen möchtest.
Frage einfach wenn du etwas bestimmtes wissen möchtest zu dem Grill
 
OP
OP
D

don.nuggie

Militanter Veganer
@dika
Danke für dein Angebot.

Die Entscheidung Pro oder nicht Pro hatte ich für mich bereits beantwortet. Wenn ich es richtig sehe, ergibt sich der Hauptunterschied in der Optik (Farbgebung) und dem Edelstahlrost.
Hier bin ich irgendwie scharf auf das schwarze Gehäuse und die Gussroste, selbst wenn diese etwas Pflegeintensiver sind.

Oder habe ich da etwas essentielles übersehen was es zu beachten gilt?

Viele Grüße
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Alles richtig gesehen, Ist wie beim Auto Schwarz oder Weiß, egal bleibt das gleich Auto. Wie ich meinen Kommentar geschrieben habe war deiner noch nicht da, Habe dazwischen telefoniert....lach
Sonst hätte ich nur Glückwusch alles richtig gemacht geschrieben.
Und:bilder:wenn er da ist.
 
OP
OP
D

don.nuggie

Militanter Veganer
@dika
Da ich meinen jetzt bestellt habe stellte sich mir noch eine Frage... Ist im Lieferumfang der Rostheber enthalten?

Sonst besorge ich mir den zwischenzeitlich noch

Viele Grüße
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Der Rostheber ist enthalten.
 
OP
OP
D

don.nuggie

Militanter Veganer
Direkt das erste spontane Essen.

Lachsfilet gespickt mit Limette auf dem Salzstein und ein wenig Hickoryaroma. Dazu Brokkoli und Knödel :)
20180704_183100.jpg
20180704_182030.jpg
 

Anhänge

  • 20180704_183100.jpg
    20180704_183100.jpg
    541,6 KB · Aufrufe: 679
  • 20180704_182030.jpg
    20180704_182030.jpg
    561,2 KB · Aufrufe: 681

Altaria

Grillkaiser & One Pot Pasta Fan
Supporter
Oh Mann sieht das gut aus:-).
 

Tk1811

Militanter Veganer
Wo gab's denn das Angebot? Bin auch gerade am überlegen beim BK Regal, allerdings 490 Pro. Zum gleichen Preis den 590er wäre eine Überlegung wert.
 
Oben Unten