• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Genesis II E-410 GBS oder Broil King Regal 590

jop68

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Wer im Raum Düsseldorf wohnt: Beim Grillfachgeschäft in Heerdt gibts 10% auf die Broil Kings.
 
OP
OP
D

don.nuggie

Militanter Veganer
Santos Grills, da gibt es 13 % Grillsportverein Foren Nachlass !!
Die kamen leider trotzdem nicht auf den Preis. Hätte sehr gerne dort gekauft, aber die Differenz war zu hoch. Finde aber auch gut, wenn sie sich nicht an der Rabatt-Schlacht beteiligen. so eine große Fläche und Bevorratung muss ja auch irgendwie bezahlt werden.

Danke für die schnelle Antwort. Das sind dann 1622€ für den Regal 590 Black. Das ist ja nett!
Dieses Angebot lag mir auch vor. Hab halt noch auf den letzten Euro gepokert, sonst hätte ich vermutlich dieses wahrgenommen.
 

frank010

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Dadurch, daß Santos kein Geschäft mit Dir machen konnte, haben sie 'ne Menge Geld an Dir verdient,

Dafür haben sie an mir verdient :-)
Ich kaufe in erster Linie das Produkt welches ich haben möchte in dem Laden wo ich mich wohlfühle und wo die Beratung stimmt, da muss ich auch nicht um den letzten Euro feilschen.
Ich für meinen Teil käme mir dabei auch ziemlich blöd vor.
Meine Meinung ist: wenn ich um jeden € feilschen muss sollte ich vielleicht in einer anderen Preisklasse schauen.
Das darf aber auch jeder gern anders sehen.

Und ich lasse mich auch nicht vor Ort beraten und kaufe dann im Netz weil es günstiger ist.

Ich war bei Santos im Laden ( nicht zum ersten Mal :cool: ), tolle Ausstellung, nette Beratung, bißchen Nachlass und Geschenke = Kauf ( auch nicht zum ersten und garantiert nicht zum letzten Mal :D )
 
Das darf aber auch jeder gern anders sehen.

Zum Beispiel ich seh' das anders.
Als Trainee (vor vielen, vielen Jahren) war des Einkaufsdirektors Leitsatz: "Im Einkauf liegt der Segen."
Meine Großmutter, eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau, gab mir ein ähnliches Motto mit: "Was Du durch reden verdienst, mußt Du schon nicht erarbeiten."

Ich betrachte jeden Einkauf als "Fingerhakeln" zwischen Verkäufer und Käufer. Einmal gewinnt dieser, einmal jener.
Hauptsache, beide haben Spaß daran,


Volker ;-)
 
Oben Unten