• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis II EB 335 GBS oder 435 GBS

Danke an alle Teilnehmer für den Kaufberatungs-Thread.

Bin dadurch vom ursprünglich favorisierten 335 auf den 435 umgestiegen.
Ich habe bei Santos zum heutigen Tiefpreis (Black-Version mit Türen) von 1.469 bestellt.
 
Danke an alle Teilnehmer für den Kaufberatungs-Thread.

Bin dadurch vom ursprünglich favorisierten 335 auf den 435 umgestiegen.
Ich habe bei Santos zum heutigen Tiefpreis (Black-Version mit Türen) von 1.469 bestellt.
Viel Spaß mit dem neuen Teil!
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Webergrill.
Ich habe meinen Weber Grill EP 335 am Freitag bekommen und schon einige Mal damit gegrillt. Bin mehr als zufrieden damit. Hatte davor noch den Weber Q330 Gasgrill, der aber auch nicht schlecht war. ☺️
Die Aufbauanleitung ist auch hervorragend. Mit der BILT App hat der Aufbau richtig Spaß gemacht.

Grüße, Sven
 
Möchte mich auch ganz herzlich bedanken, habe jetzt statt 335 auch den 435 bestellt.💪👌
 
Ist die Haube von der Qualität mit der original Haube vergleichbar?

Gruß Andy
 
Zurück
Oben Unten