• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Genesis II LX E-440

@gpg1808
Erstmal Glückwunsch.

Aber: Auf dem Bildern steht der Grill ziemlich nah an einem Fenster. Nur als Hinweis: Wir haben den LX 340 - der bläst hinten soviel heiße Luft raus das wir eine Hecke schier verbrannt haben. Wir haben den Grill dann auf ca. 40 cm Abstand verrückt. Das gefiel der Hecke auch nicht besonders. Jetzt steht er bei knapp 50 cm und jetzt ist es ok. Weber schreibt in der Bedienunsganleitung sogar 60 cm vor.
 
Hallo, vielen Dank den Hinweis aber das täuscht auf den Bildern ein auch ein wenig. Da sind 50 cm Abstand, ich hatte die selbe Sorge und habe mich dahinter gestellt, das dürfte kein Problem sein. LG
 
@gpg1808

In was für einem Auto hast Du den Transportiert ?

Ich würde das auch gerne so machen, weiß aber nicht ob ich den in einen Renault Megane Caravan bekomme.

Gruß Michael
 
Hallo,
Sodele, er ist in Betrieb. :ola:

Wie bekomme ich denn die Klebereste des weißen Aufklebers
( Vorsicht nur im Freien benutzen)von der Auflagefläche ?

Wie kann man sowas auf so eine Stelle kleben ?:mad::confused:

Gruß Micha
 
Gratuliere, du wirst viel Freude an damit haben! :-)
Du meinst vermutlich den Aufkleber am Seitentisch?
Schön langsam abziehen, danach die Stelle reinigen...
Ich ärgere mich über den schief aufgeklebten GS4 Aufkleber links, und rechts über den schief aufgeklebten Genesis II Aufkleber....:mad:
 
Ja den meine ich. Reinigen ist gar nicht so einfach, man will ja nichts verkratzen an dem guten Stück.

Die anderen Aufkleber sind bei mir gerade, dafür hab ich 2 fiese Kratzer drin.

Mal sehen was Weber dazu sagt.
 
Würde Spiritus, Waschbenzin oder alkoholhaltigen Glasreiniger und ein weiches Tuch empfehlen.
Alternativ, wenn noch vorhanden mit dem Aufkleber selbst (oder z.B. Tesa) tupfend so viel Klebereste vom Tisch runterholen wie möglich.
 
Entweder direkt Etikettenlöser kaufen oder Fensterputzmittel nehmen.
WD40 soll wohl auch gehen.
 
Das "Silber" ist Edelstahl. Wie Spiritus oder Waschbenzin das angreifen könnten, wenn man damit die Klebereste entfernt und dann die Reste des Lösungsmittels z.B. mit einem feuchten Lappen wegnimmt ist mir unklar.
"Sidolin" habe ich für meine Ablagen schon mehrfach benutzt und das ohne Nachwischen, da passiert bei mir nichts.
 
Ich habe diesen überflüssigen Aufkleber mit Nagellackentferner weg bekommen. Hat aber schon ne Weile gedauert.

Viel Spaß mit diesem tollen Gerät!
 
Zurück
Oben Unten