• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber iGrill 3 (7205)

Konnte mich heute auch für das iGrill3 registrieren, lt. Website wird nach Ablauf der Aktion geprüft und wenn OK, dann erst versendet, also nach dem 01.04.2017
 
Also ich hab bisher keine Antwort von z.B. Santosgrills. Ich bin echt gespannt. Die Teilnahmevoraussetzungen sagen ganz klar NUR gekaufte Grills vom 18.3. an....das wäre echt MEHR als enttäuschend!
 
Also ich habe gerade nochmal Santosgrills angeschrieben und bekam folgende Aussage:

ich denke im Endeffekt wenn Weber da Probleme macht, wird es mein letzter Kauf gewesen sein, weil ich das echt irreführend finde für den Kunden....diese hin und her Aussagen. Man sollte die Aktion vorher ganz klar betiteln und die Bedingungen festlegen Schließlich würden 90 % von uns bis 18.3. mit dem Kauf gewartet haben.....alleine wegen dem Igrill 3!

Hier die Mail von Santos:




Sehr geehrter Herr B.,


die Aussagen kommt von Weber selbst das es das I Grill schon früher gibt. Man muss sich nur bei Weber Registrieren.

Für etwaige Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir würden uns freuen Sie im weltgrößten Grillfachhandel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Buß

Santos Grills GmbH
Hafenstraße 1
51063 Köln

Deutschland / Germany

Tel. +49 (0) 221 - 630 72 - 220
Fax +49 (0) 221 - 630 72 -229
 
Hallo,

hier das versprochene Feedback. Weber hat mir auf meine schriftliche Nachfrage nun schriftlich geantwortet, dass alle ab dem 01.03. gekauften Genesis II Grills das Igrill erhalten.
Das ist nun eindeutig. Fazit: Alles o.k. - nur ungeschickt kommuniziert.

Grüße
Stefan
 
Würde mich nicht auf Aussagen bzw. Website verlassen die NICHT der Veranstalter sind. Kann schon sein das deine Aussage stimmt aber 100% kann es dir/ uns wohl nur Weber selber sagen
 
Hallo.
Ich habe auch vor dem 18.3. gekauft. Mein Händler hat ebenfalls gesagt, dass die Aktion geändert wurde und ab Anfang März gilt. Die Registrierung funktionierte erst nicht, da die Seite wohl überlastet war, mittlerweile ging es aber: https://www.weber.com/igrill-promotion2017/de_DE/spring/

Trotzdem hat sich auf der Seite nichts geändert, dort steht immer noch, dass die Aktion nur vom 18.03. bis 01.04. gilt.
Ich lass mich jetzt mal überraschen .... Mein Händler hat mir jedenfalls gesagt, wenn es nicht funktioniert, soll ich mich an ihn wenden, er wird es dann mit dem Weber-Vertreter regeln ... warten wir ab.

Gruß Ralf
 


Leis bitte die FAQ von Weber. Wann erhalte ich das I Grill 3.
Daraus geht indirekt hervor das man länger registrieren kann. Ich wäre echt gerne mal der Chef von dem, der die Promotion verantwortet.
Man hat ne gute Aktion und setzt sie so in den Sand bzw. vermarktet sie so schlecht.


Ich war eben im Bauhaus. Da stand der 310er für 999 Euro ohne Hinweis auf die Aktion - dafür aber mit einem Preisschild für den Kauf einen I Grill 3.....Man stelle sich vor man legt da 999 Euro auf den Tisch, kauf den I Grill 3 zusätzlich und erfährt erst später davon....

https://www.weber.com/on/demandware...ive-CampaignTermsAndConditions?aid=igrill-faq


Übigens steht jetzt auch direkt auf der Promotionseite das man bis 30.04. registrieren kann.
 
Wahrscheinlich liegt die Konfusion auch daran dass die Aktion europaweit ist, sich die (End-)Daten aber von Land zu Land unterscheiden...
zum Teil ist auch ein fixes Datum zur Registrierung angegeben, zum Teil heißt es einfach "bis 4 Wochen nach Kauf"

Einfach mal in der oberen rechten Ecke durch die Länder klicken
 
Mann oh Mann. Jetzt habe ich die Rechnung als pdf bekommen und wollte mich registrieren und es ist nicht möglich pdf hochzuladen.
Man muss ein Photo machen. Heisst morgen einen Drucker suchen, ausdrucken und dann ein Photo davon machen.
Ich finds wirklich nicht zeitgemäß. Abfotografieren vom Bildschrirm geht nicht, da die Rechnung unlesbar ist wenn ich sie auf meinem
15 Zoll Bildschrirm komplett darstelle. pdf ist doch ein gewöhnlicher Standard.
 
Bekommt man nach der Registrierung irgendeine Bestätigung?
Ich hab alle Felder ausgefüllt und das Bild hochgeladen.
Unten beide Häkchen gesetzt und dann bestätigt.
Danach erschien wieder die igrill Aktionsseite.

Habe dann auf eine Bestätigungs-Mail gewartet. In der art"Herzlichen Glückwunsch.......Wir Werden ihnen in Kürze ein igrill zusenden...."

Bisher kam nix.....
Wie ist das bei euch?
 
Zurück
Oben Unten