• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber iGrill 3 (7205)

*auf seine Versandbestätigung wartet*
 
Heute morgen dann meine Versandbestätigung erhalten.
 
Nach langem Warten endlich geliefert und jetzt stehe ich vor einem Problem und hoffe jemand von euch hat eine Lösung.
Kopplung mit meinem Redmi Note 4 funktioniert nicht, mit einem iPhone ging es ohne Probleme. Hat noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung? Nach so langer Vorfreude ziemlich frustrierend das Teil nicht benutzen zu können :(
Schönen Grill- Sonntag euch allen!
 
Sorry wenn ich schon wieder schreibe, aber ich bin ja wie man sieht neu hier und komme noch nicht so zurecht. Habe per Mail eine Antwort von einem User erhalten, kann ihn aber irgendwie nicht anschreiben. "Die Voraussetzungen sollten bei dem Remi Note 4 ja gegeben sein!? Min. BT 4.0 und Android 4.3 für das IGrill 3.
Hatte selbst Probleme bei China-Handys mit BT und GPS. Alternatives Image hat da Abhilfe geschaffen, da andere Treiber verwendet wurden." Ich habe BT 4.2 und Android 6 - jetzt scheitert es an meinem technischen Verständins was mit "alternatives Image" gemeint ist. :(
 
Zurück
Oben Unten