• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber in der PX ?

Manday79

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo, ein Freund von mir könnte mir einen Weber in der Kaserne der Amis (PX) besorgen. Dort sind die Preise ja ein Witz, wenn man sie neben den Preisen auf dem deutschen Markt sieht.

Ein Weber soll es sein. 47er oder 57er und unten den Topf haben und das Thermometer. Nur weiß ich nicht, wie der in der PX heisst. Premium wie bei uns ? Oder one Touch?

Kann mir jemand sagen wie die Bezeichung ist oder war jemand von euch mal in der PX in letzter Zeit?

Danke sehr werte Grillsportgemeinschaft!
 
Danke sehr.

Auf der Page sehe ich, dass wohl für den Ami Markt nur der 67cm(26,75inch) ein Thermometer im Deckel hat....bin mal gespannt ich glaube er hat Zugang zu Heidelberg oder Mannheim......
 
er soll einfach den teuersten 57er nehmen.
is immer erheblich billiger.

allerdings wie oben schon angemerkt hier und da nich verfuegbar.
in kleinen PX gibts sogar manchmal garkeine weber.

ich wuerde da nich lange rumfackeln...
bei den preisen bekommste den bei nichtgefallen auch mit kusshand wieder los.
 
Hello mein bekannter fährt nächsten Samstag in die PX. Wenn jemand dort(Heidelberg oder Mannheim) bis dahin vorbeikommt oder gerade dort war, könnte er ja mal schreiben, was die für Weber Holzkohle Grills vor Ort haben.

Danke :-)
 
Was wuerde denn ein 67er in der PX kosten ?
Kann da bitte jemand mit Kontakt mal nachfragen ?

Vielen Dank und ein schoenes Wochenende

Huggy
 
na dann würde ich mal den Nachbar ins Gebet nehmen ob er die Wahrheit sagt.
Bei den Preisen auf der Airbase oder sonstwo bei den Amis läuft Deine Tränendrüse auf Hochtouren.
Da wird eher subventioniert statt was draufgehauen.
 
Ich bin mir eigentlich recht Sicher das er die Wahrheit sagt. Man muss ca 22,5% draufzahlen (beim Zoll am Ausgang) für USt. und für das Morale, Welfare und Recreation Program (MWR, dt.: Moral-, Wohlfahrts- und Erholungsprogramm) der Army und Air Force.
Also Preise bei Amazon.com nachgucken 22,5% drauf und dann in € umrechnen macht den Preis den man ungefähr bezahlen muss.
 
Bekannter von mir hat mir auch mal Preise gesagt. 18Dollar für den smokey Joe. Da bekommt man wirklich Tränen in die Augen.
 
Zurück
Oben Unten