• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Master Touch - Deckel "krumm" - kennt das jemand?

Der Mangel ist nicht bestritten, ist der geschildete Verhaltnis vom Weber der seltsam klingt, wie von anderen Mietglidern erwähnt.
Ersatzteile bei Weber sollten alle immer vorhanden sein für dein Fall.
 
Hier geht ja der Tenor schon in Richtung der TE schreibt seltsames und Weber schickt doch immer gleich alles Weg.
Auch wenn Weber überwiegend kulant scheint, gabs schon mehrere Beispiele in denen Weber versucht hat da irgendwie ohne Hilfe rauszukommen.
Letzter Thread Summit+emaile und vor 2-3 Jahren noch die Aktion als alle paar Monate warten mussten wegen gehäufter Reklamation und keiner großen LAgerhaltung von den Ersatzteilen.
 
Ja, mir hat sich wie schon viele Male bemerkt, weder das Verhalten des FH noch von Weber erklärt. Ich kann nur vermuten, dass es eben auch immer auf den Sachbearbeiter am anderen Ende ankommt.
Abschließend danke ich Euch für Eure Wünsche und Eure Lesegeduld!! :v:
 
Zurück
Oben Unten