• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Master-Touch GBS Premium E-5770

Hi Andi , Herzlichen Dank fürs zeigen und erklären ... :thumb2: Ich finde den Grill echt Top ... :prost:
 
Ich hatte heute zufällig diesen Grill als Aussteller im Bauhaus gesehen. Und ich bin ein wenig enttäuscht was die Qualität angeht. Denn mir kam diese irgendwie nicht mehr so wertig vor wie bei meinem 5 Jahre alten MTS SE, und dort scheint mir die materialstärke zum Beispiel abgenommen zu haben und das Deckelschanier war auch nicht das beste.
 
Moin Andi,
vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung.:-)
Ist an der geringeren Materialstärke etwas dran?
Ich weiß ja nicht ob Du ne alte Kugel als Vergleich in der Nähe hast...;)
Das wäre für mich dann ein klares KO.
Obwohl, schick sieht er ja schon aus:D

Gruß
Manny
 
Moin Andi,
vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung.:-)
Ist an der geringeren Materialstärke etwas dran?
Ich weiß ja nicht ob Du ne alte Kugel als Vergleich in der Nähe hast...;)
Das wäre für mich dann ein klares KO.
Obwohl, schick sieht er ja schon aus:D

Gruß
Manny
Ich habe leider keine so alte Kugel zum Vergleich. Im Bezug auf die Kugeln der letzten Jahre hat sich hier aber nichts geändert. Auch dass das Scharnier nicht wertig ist laut @sleepi kann ich nicht nachvollziehen, ich bin Maschinenbauer und die Materialstärken sind absolut ausreichend. Einziger Kritikpunkt bleibt weiterhin das Gestell, aber das ist nichts neues.
Aktuell ist es auch nicht möglich den Kohlenring und den Diffusor einzeln zu bestellen, auch nicht als Ersatzteil. Somit muss man die neue Kugel kaufen um in den Genuss zu kommen. Ich finde diese Erweiterung absolut gelungen und empfehlenswert, wer sich überlegt eine multifunktionale Kugel zuzulegen ist hier gut bedient
 
Danke Andi, ich nehme mal an das der Diffusor und der Kohlenring entweder bald bei Weber
oder bei einem anderen Händler auftauchen wird.
Der Markt schläft schließlich nicht:D
Gruß
Manny

Von Weber wird Diffusor und Kohlering in 2019 definitiv nicht für den Einzelkauf auf den Markt gebracht.
 
Die wollen doch sicher erst mal Grills verkaufen und nicht das Umrüsten unterstützen. Da wett ich drauf.

Gruß Dingo
 
Noch wissen wir gar nicht wie gut das ganze funktioniert. Es gibt einige Werbefotos da liegen die Briketts einlagig... Und berühren sich kaum.
 
Danke für die tollen Bilder :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten