• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber oder Napoleon

Wow..... super Preis für diesen Preis würde ich den Grill auch sofort nehmen. ich bin aber leider noch auf der Suche. Viel Spaß beim Grillen.
 
Super Sportgerät, super Preis!
Dann wünsche ich schon mal viel Spass damit :thumb2:
 
Hallo RosterMania,

Glückwusch! Könntest du mir evtl. per PM beschreiben, wie du zu dem Preis gekommen bist?
Gibt es die Aktion vom "Osterhasen" noch? Oder reicht auch ein anderer Internet-Auszug für 699 um beim Baumarkt (Was das Nashorn auf der Nase hat - kleines fließendes Gewässer) den Rabatt inkl. 10% zu bekommen?


Danke für deine Hilfe und viel Spaß mit deinem Grill!
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät!

Ich habe den gleichen (vom Möbelhaus) und bis super zufrieden.
 
Glückwunsch!!!

Spiele ja auch mit dem Gedanken. Ein Baumarkt in der Nähe gibt Freitag und Samstag 20% auf alles. Mit der Bauhaus 12% Garantie darauf wärens 563€ für den E320 Original. Wollte evtl nä Jahr den Genesis kaufen, der würde aber nochmal 500€ mehr kosten...
 
Naja, schön langsam reduzieren sich die Weber Preise auf deren Qualität.
 
Saarland. Globus Baumarkt in St. Wendel hat am Fr und Sa, 15.05. + 16.05.2015, 20% Aktion. Bauhaus Saarbrücken hatte letztens den E320 Original im Werbeheft. Aber ich hab schon eine Anfrage per Mail gestartet, ob sie den noch führen.
 
Hier der Screenshot
image.jpg


Findest du auch auf der Webseite in voller Größe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 615
Gratulation und viel Spaß! Da ich jetzt nicht der Möbelhausexperte bin, bleibt diese Frage offen, welches Haus gemeint ist. Ich bin aber ja auch mit meinem Kleinen schon versorgt!
 
@Micha_SL Danke für den Link... War heute im Bauhaus, der 320 Original ist nicht auf Lager, angeblich schon seit Anfang April bei Weber bestellt... Mal gucken wann die das Teil wieder bekommen
 
Ich werde morgen mal in Saarbrücken anrufen, in Ensdorf gibts noch eine weitere Filiale im Saarland. Irgendwer wird das Teil schon haben :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten