• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber oder Napoleon

denkt ihr, dass das ganze auch mit einem baumarkt in baden-württemberg hinhaut?

wie weist du den preis des e320 beim baumarkt nach? lässt du dir ein offizielles angebot geben?
 
Laut Aktionsbedingungen des Baumarktes sind Weber Grills nicht ausgeschlossen. Fotos aus dem Baumarkt habe ich auch, die haben den E320 Original definitiv. Die Seite, die ich als Screenshot gepostet hatte, steckt schon ausgedruckt in der Tasche bzw. habe ich die Original Zeitungsbeilage vom Globus Baumarkt.

Theoretisch könnte ich schon vor Freitag hinfahren, leider fehlt dazu die Zeit.
 
Ich würde dich hierzu gerne per PN kontaktieren...ich brauche noch ein paar Beiträge, dann ist das ja möglich ;-)

Vielen lieben Dank schonmal für deine Unterstützung!

Beu Bauhaus gibt es den 320 Classic. Der würde sich bei mir auch optimal eignen, da ich sowieso auf die linke Hälfte eine Gusseisenplatte drauf machen möchte...Denkst der Globus hat auch den Classic vor Ort? Ansonsten spielt Bauhaus da wohl nicht mit...
 
Beim letzten Besuch hatten die so ziemlich alles von den Q bis zum Summit da stehen. Insofern sehe ich kein Problem. Ruf doch einfach an, dann hast du Gewissheit.
 
Haben die in Sankt Wendel den original Weber Store? Hatte hier in Hofheim angerufen und gefragt, ob dort auch die anderen Angebote der anderen Märkte gültig sind. Die Aussage war etwas vage ....
 
Keine Ahnung ob das ein Weber Store ist. Haben jedenfalls sehr viele Weber Grills
 
Spirit
image.jpg


Genesis
image.jpg


Summit
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 545
  • image.jpg
    image.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 543
  • image.jpg
    image.jpg
    159 KB · Aufrufe: 527
  • image.jpg
    image.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 534
Ist ja cool! Ich war wohl schon länger nicht mehr dort :cop:

Danke für die Infos :thumb1:

Sind die im ehemaligen hela?
 
Die Gartenabteilung mit den Grills ist in St. Wendel nicht im "Hauptgebäude" sondern auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wo auch der Thomas Philips Shop bzw die Auffahrt hoch zum Globus Parkdeck ist.

War zuletzt an Rosenmontag da (20% Aktion), daher stammen auch die Fotos.

Müsste ehemalig hela sein.
 
Ja genau, cool! Werd ich am Samstag mal rein schauen.

Danke
 
Bei den Preisen, können die ruhig 20% geben. Den Genesis habe ich gestern einen Kollegen, über "meinen" Händler am Ort, für 1099.- vermittelt.
 
Bei mir wurde es nun auch ein Weber Spirit 320 Original. Vielen Dank für die ganzen Hinweise im Forum. Ganz herzlichen Dank an Micha_SL für den Tipp mit der Globus-Aktion!
Ich habe den Grill bei dem Baumarkt in der Nähe gekauft (der mit dem Haus) und dort auf die Globus-Aktion verwiesen. Den Prospektausdruck (von Mich_SL) hatte ich dabei und vorher bei ...haus angerufen ob vorrätig und bei Globus ob die Aktion auch auf diesen Grill gilt (jeweils ja). Nach kurzer Diskussion mit dem Mitarbeiter habe ich die Tiefpreisgarantie bekommen und den Grill gleich mitgenommen.
 
Eine Frage zum Aufbau des Weber Spirit 320 habe ich noch. Das hat alles toll geklappt und die Qualität ist hervorragend. Bei einer Sache bin ich aber heute Nacht beim Zusammenbau stutzig geworden. Es geht um den Zusammenbau des Seitenbrenners. Wenn die Seitenablage mit dem Brenner am Korpus anmontiert ist, wird ja noch der Stutzen mit der Gasleitung (an den später auch noch der Regler kommt) von vorne aufgesteckt und angeschraubt. Merkwürdig finde ich, dass der Zapfen der Gasleitung dann nur relativ leicht verbunden ist und sogar noch Spiel dazwischen ist. Gerade weil hier später ja Gas fließen wird bin ich da vorsichtig. Wie war das bei eurem Aufbau?
 
Zurück
Oben Unten