• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Pizzaofen Neuheit 2012

Laut Weber wird der Pizzaofen heuer, ja richtig gehört, 2012, nicht ausgeliefert.


Somit wird es laut Weber im Jahre 2012 keinen geben.





Gruß
Siggi
 
warum steht dann in der beschreibung:
"Der Artikel ist ab dem 17.05.2012 lieferbar."

bist du dir sicher?


Ich kann nur nachsagen was der nette Herr von Weber, xxxxxxx, seines Zeichens Weber-Grill-Vertriebsleiter ausgesprochen hat.


Die Pizzaöfen werden im August Deutschland erreichen und somit macht es keinen Sinn mehr diese auf den Markt zu bringen.

Die Pizzaöfen kann ja Weber dann bei der Spoga als Neuheit 2013 nocheinmal präsentieren :lachendeZwei:


Gruß
Siggi
 
Aber mit dem Dünnwandigen(?) Blech im Deckel wird das wieder nix mit Oberhitze, oder täuscht das? Hat das Ding schon mal jemand live gesehen?
 
Das mit der Oberhitze... ich denke mal, das WEBER da eher mit er Abluft spielt...
die heiße Luft von der Kohle soll meiner Meinung nach von hinten nach vorne über die pizza geleitet werden und somit für die Oberhitze sorgen...

Was ich nur heftig finde: 170€ für einen Deckel!

Da ich meine Pizzen nur noch im RAMSTER mache wäre das eh nicht interessant für mich, aber an ein HBO wie z.B. der RAMSTER kommt das teil wohl eher nciht dran.

Ciao

André
 
Pizzaofen..

Hallo "Bauch", bei Deiner Hardwareausstattung geht es einfacher und billiger - siehe beigefügten Link: pizzastein 4u - Original Pizzastein Pizza wie beim Italiener Pizzasteine von pizzastein4u
Habe selber zwei Pizzasteine und die funktionieren tadelos. Die P.-Steine passen auch in den Backofen.

Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß
Gaser

Guten Morgen Gemeinde,

bin mal gespannt, wer der erste ist, der das Ding ausprobiert.
Weber Pizzaofen fr Holzkohlegrills mit 57 cm Durchmesser gnstig kaufen bei Weststyle.de

Bauch
 
Hallo "Bauch", bei Deiner Hardwareausstattung geht es einfacher und billiger - siehe beigefügten Link: pizzastein 4u - Original Pizzastein Pizza wie beim Italiener Pizzasteine von pizzastein4u
Habe selber zwei Pizzasteine und die funktionieren tadelos. Die P.-Steine passen auch in den Backofen.

Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß
Gaser

Hallo Gaser,

ganz ehrlich, die Oberhitze kann mit einem Kugelgrill in meinen Augen nicht so gut erreicht werden, wie bei einem HBO...
Was du mit dem Stein erreichen kannst ist eine gute Pizza- Unterseite!
Von Oben beleibt deine Pizza recht blass.
Wenn die dunkel wird, dann ist der Boden schwarz! Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. mit einem HBO wie meinem Le rond wird die Pizza perfekt!

Ciao

André
 
Hallo "Bauch", bei Deiner Hardwareausstattung geht es einfacher und billiger - siehe beigefügten Link: pizzastein 4u - Original Pizzastein Pizza wie beim Italiener Pizzasteine von pizzastein4u
Habe selber zwei Pizzasteine und die funktionieren tadelos. Die P.-Steine passen auch in den Backofen.

Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß
Gaser

Servus Gaser,

danke für den Hinweis. Von den Dingern habe ich 2 zu Hause, die regelmäßig (ca. 14-tägig) zum Einsatz kommen. Im BO, in der Kugel oder im Gasi.
Die Ergebnisse sind echt gut. Trotzdem würde mich interessieren, ob das funkltionert, was sich die Amis ausgedacht haben.
Kaufen würde ich es nicht. Mir steht der Sinn nach einem HBO. Mal sehen was 2012 so bringt.

Bauch
 
Warum erst so spät in D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich weiß nicht ob ich da etwas falsch sehe, aber das Teil ist doch oben völlig zu, oder ?
Wäre mit Oberhitze eigentlich gleich null, sehe auch nicht wie der Grill von oben Luft bekommt.
 
Da kann man ja gleich ein Loch in die Rotisserie schneiden.
Nicht mal ein Stein dabei!

Grüßle und Tschöh!

Armin

Mobil mit Plapatalk
 
Da kann man ja gleich ein Loch in die Rotisserie schneiden.
Nicht mal ein Stein dabei!

ebent, und das für 150 Dollaalalar

da müssen zusätzlich 2 Steine hin, ein oben und ein unten.

Durm selber bauen.....
 
:happa:
Laut Weber wird der Pizzaofen heuer, ja richtig gehört, 2012, nicht ausgeliefert.
Somit wird es laut Weber im Jahre 2012 keinen geben.

warum steht dann in der beschreibung:
"Der Artikel ist ab dem 17.05.2012 lieferbar."
bist du dir sicher?

Warum erst so spät in D

Mich interessiert das Teil auch brennend, aber überall (in DK) wo ich angefragt habe, wurde ich darauf verwiesen, dass der Weber-Pizzaofen erst ab Mitte/Ende Mai lieferbar sei.
Nun ist Mitte Mai und bei bei Davidsonshop.dk habe ich entdeckt, dass der Pizzaofen im Webshop gar nicht mehr geführt wird ... Daher habe ich nochmals angefragt, ob leicht an der Gerüchten was dran ist, dass der Ofen möglicherweise 2012 gar nicht mehr kommt. Die Antwort hat das praktisch bestätigt:

Rygterne er desværre rigtige, Weber har problemer med produktionen af ovnen og har derfor valgt at udsætte
leveringen til omkring jul 2012 / forår 2013.

Wir müssen also auf Weihnachten 2012 hoffen (jul 2012) oder auf das Frühjahr 2013 (forår 2013) ...
Also seid alle ja brav, damit das bereits das Christkind oder der Weihnachtsmann :santabeard: bringen kann und wir nicht auf den Osterhasen warten müssen. :sonne:

Jetzt muss mir also irgendwo ein billiger Pizzastein unterkommen, damit ich die Zeit bis dahin nicht ohne Kugel-Pizza auskommen muss.
 
Zurück
Oben Unten