• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Premium 57cm Mastertouch

Habe meinen auch noch nicht. Auf telefonische Nachfrage (gestern morgen) bekam ich auch die Antwort, dass das Verpackungsmaterial fehlte, der Grill aber heute noch rausginge. Bekam sogar eine DHL Trackingnummer. Verschickt wurde der Grill bislang aber immer noch nicht. :thumbdown:

Mag es eigentlich nicht, für doof verkauft zu werden. Werde morgen nochmal durchrufen und dann ggf. stornieren und beim örtlichen Grillfachhändler kaufen.

Gruss
Marcus
 
Hmmmm:hmmmm:

Bisher gabs ja nur gutes zum gutes-shop zu hören.

Aber mal dumm gefragt: Wofür Verpackungsmaterial? Ich dachte bisher die Hersteller verpacken das selbst. Zumindest im Baumarkt oder sonstwo sind die Grills alle im Karton. :prost:
 
hallo Leidensgenossen,
mir geht's genauso.. hab am WE meinen Mastertouch bestellt und auch prompt Versandbestätigung bekommen.. "von wegen ihre Sendung wurde an DHL übergeben".. so soll der Kunde wohl erstmal ruhig gestellt werden und das find ich nich richtig so..
auch wenn man über sonst viel gutes hört.. ich überleg mir zweimal, ob ich da nochmal bestell.. macht auf mich keinen guten Eindruck, sowas!

:thumbdown:
 
hallo Leidensgenossen,
mir geht's genauso.. hab am WE meinen Mastertouch bestellt und auch prompt Versandbestätigung bekommen.. "von wegen ihre Sendung wurde an DHL übergeben".. so soll der Kunde wohl erstmal ruhig gestellt werden und das find ich nich richtig so..
auch wenn man über sonst viel gutes hört.. ich überleg mir zweimal, ob ich da nochmal bestell.. macht auf mich keinen guten Eindruck, sowas!

:thumbdown:

Jep! Zumindest kann es mal eine Nachricht geben, dass sich die Bestellung verspätet. Es geht aber nicht, dass im Konto der Status "Versendet steht".

Der Grill ist bereits bezahlt und dieses vertrösten geht mal gar nicht. Hatte Dienstag morgen auch angerufen und mir wurde ebenfalls gesagt, dass der Grill nachmittags verschickt wird.

Ärgerlich das Ganze, da ich schon Vorauszahlung geleistet habe. Überlege auch ob ich heute stornieren soll.
 
Aber was nützt der preiswerteste Grill wenn er denn nicht kommt :grin:

Ärgerlich ist ja nicht, das der Shop zur Zeit nicht liefern kann, sondern das die Betreiber die Kunden schlichtweg anlügen. :motz:

Wenn man auf die Rückfrage gesagt hätte: wir wissen auch nicht, wann wir die Ware verschicken, kann aber noch drei Wochen dauern. Dann wäre doch alles ok. Aber zu behaupten, das der Grill am gleichen Tag das Haus verlässt, aber auch drei Tage später immer noch nicht versand ist, ist schon ein starkes Stück.

Die Einweihung sollte diesen Samstag mit ein paar Freunden stattfinden. Also was tun? Alle ausladen? Auf vegetarische Kost umstellen? Oder doch lieber zum Händler vor Ort?

Muss halt jeder für sich entscheiden, wie er mit einem solchen Geschäftsgebaren umgeht. Für mich persönlich wieder einmal mehr ein Grund dem Onlinehandel den Rücken zu kehren und nach der Devise zu verfahren: "support your local dealer"

Und Samstach wird gegrillt, Sach ich!!

Gruß
Marcus
 
dann gibt's halt bis der Grill da is nur Flüssignahrung :bier: ;) außerdem muss ich eh noch Zubehör und Rezepte sammeln.. möchte mir heute mal Magic Dust basteln.. mit solchen Spielerein halt ich mich über Wasser bis der neue Grill da is.. oder ich versuche, mit dem Thüros Tischgrill 6 Kumpels zu versorgen :grin:
 
Hab's getan und gestern (spät abends) auch den Mastertouch bei "Gutes" für 210 EUR bestellt. Heute mittag erhielt ich die DHL-Trackingnummer. Nachdem die Nr. bei DHL bereits funktioniert (Status: Auftragsdaten elektr. übermittelt ...) gehe ich jetzt mal davon aus, dass die Ware dem Auftrag hinterherhechelt. Sollte das als Indiz nicht ausreichen, lasst es mich bitte wissen ... weil das Wochenendwetter schreit förmlich nach einem Burn-In ;-)
 
@bonzo67
..all zu viel Hoffnung würd ich mir nich machen.. die Tracking-Nr. von DHL sagt dir nur, dass nen Versandschein für deine Lieferung ausgedruckt hat.. dass der Versandschein schon auf nem Paket klebt, ist jedoch zu bezweifeln.. ich hab den Status auch seit 3 Tagen und wie gesagt Info bekommen, dass kein Verpackungsmaterial vorhanden ist..
:ballaballa:
 
meine Trackingnummer ist schon über eine Woche alt..... nur soviel dazu. Habe heute nochmal persönlich dort angerufen. Man sagte mir, das noch über 300 Bestellungen für den Mastertouch vorliegen, aber meine Bestellung definitiv heute raus geht..... wers glaubt... aber vielleicht gibts ja auch Schnee an Ostern...

Werde jedenfalls morgen ganz normal im Handel kaufen...
 
Ah, sehe ich ja jetzt erst. Leidensgenossen.

Ich habe heute ebenfalls nachgefragt und man sagte mir das die Umkartons eigentlich letzten Mittwoch da sein sollten und man aber heute damit rechne. Ist ja prinzipiell okay, aber warum muss man dann eine Versandmail raushauen und dann sehe ich Tag für Tag das die Sendung noch nicht übergeben wurde. Da ich per NN bestellt habe, sehe ich dem aber gelassen entgegen, zumal ja eigentlich seriös ist.
 
hatte eben auch nochmal angerufen und kann nur eure Erkenntnisse bestätigen. 2 LKWs mit 300 Karton Mastertouchs sind wohl rausgegangen. Bei meiner Trackingnummer hat sich jedoch noch nichts getan, hoffe aber ganz stark morgen. Sonst wäre ich echt unzufrieden, hab auch Samstag Gäste zur Fleischverspeisung da. :motz:

Hoffe aber weiterhin auf das Beste, man ist ja Optimist......noch.....:tätschel:
 
Hallo Jungs,

also ihr nehmt mir alle Hoffnung das der Edelgrill am Samstag in meinem Garten steht. Gestern Abend bestellt und bezahlt. Heute Mittag kam die Trackingnummer. Paket ist noch nicht im Paketzentrum angekommen.

Muss wohl der 5€ Blechgrill vom letzten Jahr noch einmal "vergewaltigt" werden. Hoffe der Rost ist nur oberflächlich :-)

MfG

Kalli
 
Hallo Leidensgenossen,

habe am 31.03. bestellt und mit Paypal bezahlt. Warte seitdem auf meinen Mastertouch. Nunja, noch ist der Sommer ja nicht vorbei. ;-)

Finde es allerdings auch nicht gerade fair und kundenfreundlich, wenn auf der Webseite "auf Lager: Versandzeit 2-3 Tage" aufgeführt wird, der Kunde sofort nach Bestellung eine Trackingnummer erhält und dann über eine Woche vergeht in der sich NICHTS tut.
 
Da sich am Status bis jetzt auch nichts geändert hat, gehe ich mal davon aus das es wieder nix wird. Wenn das hier bei allen so ist, fänd ich das mehr als unverschämt, jemanden telefonisch zu bestätigen das die 300 Grills nun raus sind. Wäre ja ein großer Zufall, wenn nur die Leute hier nicht unter denjenigen wären. Da muss das Wochenende dann vom lokalen Fussballclub gerettet werden. :sorcerer:
 
Das mit den 300 versendeten Grills wurde mir gestern auch telefonisch erzählt, am DHL-Status hat sich jedoch bis heute morgen nichts verändert. Finde ich nicht gut!
 
Genau das ist der Grund warum ich mir den Mastertouch im Dezember bestellt habe bei . Im Dezember haben die keine 48 Stunden gebraucht zum Liefern.

Also sorry Leute, wer sich im erwiesenermassen günstigesten Shop einen Grill bestellt der noch dazu in Foren gehyped wird und das in der ersten richtigen Warm/Frühlingsperiode des Jahres braucht sich nicht wundern daß die mit Liefern nicht nachkommen.

Einen Mastertouch bei Mittwochs zu bestellen wenn das erste Hammerwochenende des Jahres ansteht und meinen der wäre bis Samstag da ist doch etwas blauäugig meiner Meinung nach.

ist ein mehr als seriöser Shop. Die sind einfach megaüberlastet.
 
Zurück
Oben Unten