• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q200 oder Landmann Pantera

und mit bauhaus tiefpreis garantie 435 !!!!
schlag zu !

:whip:
 
Scherzkeks. Wenn der E320 die Größe vom Q200 hätte... wäre die Entscheidung schon längst gefallen.
 
Welches Zubehör ist denn für den Q220 sinnvoll? Wie funktioniert eigentlich indirektes Grillen beim Q?
 
Entkoppeln, z.B. mit der Edelstahl-Schale mit Rost von Ikea. In der Regel füllt man die Schale mit ein bißchen Flüssigkeit und legt das Grillgut dann auf den Rost der Schale. Mit der Suchfunktion findest du viel Lesestoff und Bilder.
 
Hi Montgomery,

meinst du diese hier? KONCIS Ofenform mit Rost - IKEA

Ich glaube ich eröffne mal einen neuen Sammelthread mit Links zu Zubehör, Bauanleitungen und Grillanleitungen bzgl. Q2xx.
Oder gibt es sowas und ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden.

Wie schaut es eigentlich mit dem Warmhalterost vom Landmann Pantera aus. Dieser passt ja auch auf den Q220. Reicht dieser aus um das Grillgut ruhen zulassen?

Viele Grüße,
h.jay
 
Hi Montgomery, wer?? :lach:

meinst du diese hier? KONCIS Ofenform mit Rost - IKEA jepp! Hab mir neulich auch eine bei Real gekauft, etwas kleiner, aber auch mit Rost (anders als die kleineren vom Schweden. So bleibt noch ein bißchen mehr Platz für Beilagen...

Ich glaube ich eröffne mal einen neuen Sammelthread mit Links zu Zubehör, Bauanleitungen und Grillanleitungen bzgl. Q2xx.
Oder gibt es sowas und ich habe es bis jetzt noch nicht gefunden. Nur zu, aber über die SuFu findet man schon reichlich Lesestoff

Wie schaut es eigentlich mit dem Warmhalterost vom Landmann Pantera aus. Dieser passt ja auch auf den Q220. Reicht dieser aus um das Grillgut ruhen zulassen? Hab ich noch nicht ausprobiert...


Viele Grüße,
h.jay


Viele Grüße
 
Ach, ich glaube ihr macht mich alle noch wahnsinnig! Je mehr ich hier lese desto mehr denke ich, dass ich doch eher den q300 kaufen soll.

Nächste Woche werde ich mir entweder den q220 oder den q300 kaufen. Kann mir jemand sagen, welches Weber Zubehör bei einer 20%+12% Aktion sinnvoll ist?
Das werde ich mir dann gleich noch zum Grill dazu kaufen. Ikea ist auch nebenan. Also wird es wohl ne teure Woche. ;-)

Viele Grüße,
h.jay
 
Je mehr ich hier lese desto mehr denke ich, dass ich doch eher den q300 kaufen soll.

:thumb1:

Das hat auch seinen guten Grund .. Jeder der vor der gleichen Wahl gestanden ist, war hinter her froh das er den 300erter genommen hat.

Und so Sachen wie, Verkaufe meinen Q2x0 weil ich wegen indirekt und Platz jetzt doch einen 3x0 kaufe will, liest man des öfteren ;)
 
ja, soweit bin ich nun schon ... nur das mit dem Platz kann ich nicht beurteilen, da ich ja noch keinen Weber habe ... aber was man eben so liest.

Allerdings ist noch die Frage mit dem Zubehör unbeantwortet. Also, welches Weber Zubehör lphnt sich bei 20%+12%?
Oder doch gleich alles bei Ikea und co kaufen?

Viele Grüße,
h.jay
 
Allerdings ist noch die Frage mit dem Zubehör unbeantwortet. Also, welches Weber Zubehör lphnt sich bei 20%+12%?
Oder doch gleich alles bei Ikea und co kaufen?

Kaufen nach Bedarf.. siehst du dann eh was dich reizt. Alles auf einmal kaufen nur weil jemand es sagt hat keinen Sinn.
 
So, kleines Update:

Seit letztem WE bin ich stolzer Besitzer eines Weber q220. Ich hatte noch an einem Q300 überlegt, aber da gab es wegen der Größe ein Veto...

Am Wochenende habe ich ihn auch gleich mal eingeweiht. Da wir Besuch hatten, war ich schon etwas nervös, da ja alles neu ist. Allerdings hat es echt prima geschmeckt. Beim nächsten Mal gibt es Bilder ... das wollte ich den Gästen nicht zumuten. ;)

Vielen Dank für die Hilfe und die vielen Anregungen hier. Werde mir jetzt nach und nach noch Zubehör kaufen.

Viele Grüße,
h.jay
 
Q220 - auch meine Wahl vor 2 Monaten. Ein geiles Gerät und ein Knallerbranding :) Viel Spass
 
Zurück
Oben Unten