Im März bringt Weber seine neuen Pelletgrills auch nach Deutschland. Ich bin schon mega gespannt und überlege mir das kleinere Modell zuzulegen. Allerdings habe ich jetzt auf einigen amerikanischen YouTube Channels Käufer gesehen, welche überhaupt nicht zufrieden sind und über erhebliche technische Probleme klagen. So ist die Hitzeverteilung ungleichmäßig und der Smoker schaltet im laufenden Betrieb einfach ab. Für mich untypisch, da Weber zwar immer teure aber dennoch hochwertige Produkte auf den Markt wirft.
Hat jemand von euch den Smoke Fire schon im realen Leben gesehen und anfassen können? Wie waren die Eindrücke? Glaubt ihr die genannten Probleme sind Einzelfälle und Weber bekommt die Sache softwareseitig in den Griff? Welche Alternativen bieten sich? Traeger eventuell?
Ich bin auf eure Meinung gespannt.
Hat jemand von euch den Smoke Fire schon im realen Leben gesehen und anfassen können? Wie waren die Eindrücke? Glaubt ihr die genannten Probleme sind Einzelfälle und Weber bekommt die Sache softwareseitig in den Griff? Welche Alternativen bieten sich? Traeger eventuell?
Ich bin auf eure Meinung gespannt.