• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Weber Smokey Mountain 47cm 2014er Version

smokinggallier

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Verkaufe meinen 2 Jahre alten WSM 47cm. Es handelt sich um die Version 2014 mit Kabeldurchführung. Der Smoker ist in einem einwandfreien Zustand, stand immer überdacht. Er ist komplett, also mit 2 Rosten, Wasserschale, Kohlerost und -Ring. Habe auch noch ein paar angebrochene Säcke an verschiedenen Chunks übrig (Hickory, Mesquite, Kirsche, Erle), die gebe ich noch dazu. Preisvorstellung: 270€, nur für Selbstabholer. Das Gerät steht in 68623 Lampertheim.
 
Zurück
Oben Unten