• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit E320 Original GBS

Ich Grille auch nur mit 5 Kilo und suche eine schöne Alternative zur Unterbringung der Flasche. Mit den Gurten die ich kenne sieht das Ganze irgendwie gewollt aber nicht gekonnt aus.

Welche Kombinationen nutzt ihr ?
 
Damit der Denkanstoß leicher fällt: Gewürzhalter Spirit 2013 Artikelnummer: 69824

Anhang anzeigen 941406

Sorry, ich habe hier vor Ort beim Grillhändler die Sachen bestellt. Anscheinend gäbe es einen Lieferengpass :cry:

Ich habe hier auch den Grill gekauft. Es war ein unbenutztes Ausstellungsstück mit 30% Nachlass!
Durch dieses Schnäppchen fühle ich mich natürlich mit dem lokalen Händler auch ein wenig "verbunden".
Nicht immer ist Geiz geil :thumb2:

Die Gewürzhalterung suche ich. Oder aber eine Alternative dazu.

Hat da jemand einen Tipp? Außer Weber direkt.
 
Zurück
Oben Unten