• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Spirit pimp - Hitzereflektoren?

Dann haben wir ja nochmal Glück gehabt. In der Mail der netten Dame hatte ich es schon so verstanden, dass ich das letzte Set auf Lager ergattert hätte, aber wenn noch eins da war: um so besser :)

Die gemoddeten Flav Bars habe ich hier bestellt:
http://www.funktiondesign.dk/turbo-flavourizer-saet-spirit-p-90.html

Wurden auch in dem Spirit Mod Thread thematisiert.
 
Ok,danke dir für den Link.

Liefern die denn auch nach Deutschland ? Wie läuft denn das mit der Umrechnung ? Bezahle ich in € ?
 
Wurde mir in DK in Rechnung gestellt. Da ich mit Kreditkarte gezahlt habe, wird das dann wohl von der dann auch in DK gezahlt.

Momentan sieht es so aus als wäre die Lieferung nach Deutschland kein Problem. So haben ja auch schon andere im Forum die Bars erhalten. Ich habe sie jedoch noch nicht; drücke also noch die Daumen :D
 
@Lörf

bei Ebay Kleinanzeigen werden Aromaschienen angeboten. Haben aber eine andere Bauart.
Ich selber habe die (noch nicht) im Einsatz. Habe aber von anderen Usern nur positives gehört.

Danke Chris,ich werd mal schauen!

Meine Reflektoren sind unterwegs zu mir :-)

Die Firma Robustmetall hat auch wieder neue am Start,falls jemand interesse hat.

Dann wurden mir noch diverse andere Sachen für meinen Spirit angeboten,vielleicht hat ja jemand Interesse.Preise hab ich nicht bekommen,bei Anfragen sollt ihr euch auf den GSV beziehen.

Aromaschienen,Roste in verschiedenen Ausführungen Grillschauckel ,Warmhalterost ,Zündbox ,Plancha

Kann mir noch mal jemand sagen wie man Bilder einfügt ?

image5.jpeg


image7.jpeg


image6.jpeg


image8.jpeg


image2.jpeg


image4.jpeg


image3.jpeg


image1.jpeg
 

Anhänge

  • image5.jpeg
    image5.jpeg
    195,6 KB · Aufrufe: 2.289
  • image7.jpeg
    image7.jpeg
    162,7 KB · Aufrufe: 2.290
  • image6.jpeg
    image6.jpeg
    167,3 KB · Aufrufe: 2.317
  • image8.jpeg
    image8.jpeg
    106,7 KB · Aufrufe: 2.286
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    222,4 KB · Aufrufe: 2.332
  • image4.jpeg
    image4.jpeg
    218,1 KB · Aufrufe: 2.290
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    219,2 KB · Aufrufe: 2.426
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    231,6 KB · Aufrufe: 2.290
Danke für den Hinweis. Ich wollte Robustmetall ohnehin wg. einer passenden Plancha für den 320 anschreiben.

Hast du dazu mehr Informationen? :o
 
Nein,leider keine weiteren Infos.

Ich hab nur die Bilder bekommen,ob ich nicht auch an sowas interesse habe. Vielleicht hat der ein oder andere ja noch Bedarf an solchen Sachen.

Ich hab dort auch mal gefragt wegen diesen "Turbobars",das bekommen die auch in 1.5mm dicken 1.4301 hin. Preis wäre 55 € plus Versand.
 
Hallo,

Gibt es zu der Firma Robustmetall ein Link für ein Shop, bei google lande ich immer bei EBay, wo aber keine Artikel eingestellt sind
 
Ich habe nur die Emailaddy hier aus dem Forum (Robustmetall@web.de)

Einfach anfragen,die Ansprechpartnerin ist Christine Zelinsky (Sie antwortet zumindest auf meine Mails immer).Sag das du die Info aus dem GSV hast und dann sollte es passen,so hab ich es zumindest gemacht.
 
Ich dachte es gibt einen Shop, wo man mal schauen kann, was die so haben. Brauchen tue ich gerade nichts, aber wenn man was schönes sieht
 
Brauchen tue ich gerade nichts, aber wenn man was schönes sieht

Auch eine Seltenheit, ein Griller der nichts braucht. Also empfehlen kann ich den Schaukelrost für den Spirit und die Plancha.

Gruß Michael
 
Ich dachte es gibt einen Shop, wo man mal schauen kann, was die so haben. Brauchen tue ich gerade nichts, aber wenn man was schönes sieht
Mit den Bildern habt Ihr jetzt schon mehr als ich hatte, als ich meine Hitzereflektoren dort bestellt habe.

Dafür habe ich von Robustmetall aber auch eine schöne Sonderanfertigung an Grillrost für mein Sizzle Zone Projekt bekommen. Dass das so lange dauern würde, bis ich da mal voran komme, hätte ich mir allerdings auch nicht träumen lassen. In dem Projekt steckt echt der Wurm drin. Und das liegt definitiv nicht an den Lieferanten oder dem Material. Das Problem sitzt gerade vorm Rechner. :fleig:
 
Die Reflektoren sind gekommen (wie passenderweise auch die modifizierten Flav. Bars).

Gleich nach Feierabend "einbauen" und dann am Wochenende ausprobieren - wenn ich bis dahin warten kann :D

Vielen Dank nochmal an alle die bei der Konstruktion beteiligt waren. Sofern Robustmetall hier mitliest, dann auch ein großen Dank in die Richtung :)
 
So eingebaut und es gibt auch Bilder :)

Nachher wird zur Probe gegrillt

/das mit den Bildern scheint nicht zu klappen. Das Forum will keine Imgur Bilder einbinden ...
 
Hi ich bin auch interressiert an die Reflektoren, aber für den 210. Hat da einer die Maße? Robustmetall würde mir welchen bauen aber ich habe keine genauen Maße:confused:
 
Zurück
Oben Unten