• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Style Fingerhandschuh

Kommt auf den Grill an.

Für den UDS wären die mir zu kurz.

Da nehm ich lieber diese:
10-2000_JPG_2008.jpg


Gibts für unter 15 EUR in jedem Schweißerbedarf (auch in noch länger)...
 
sorry ... die weber ... die rumo kenn ich nicht
leider bin ich hier auf der insel sehr einegschränkt
die schweisser prügel sehen auch top aus und ich denke damit kannst du glühende kohle anfassen ... aber du hast ja nach den weber gefragt und die kann ich ohne bedenken empfehlen :anstoßen:
 
wieder ein Grund mehr Mitglied einer Feuerwehr zu sein

handschuhe.jpg


Meine Freizeit
für ihre Sicherheit :ks:
 
Servus


ich habe mehrere Paar Handschuhe zu Hause.


Ich finde die Handschuhe von Weber Super.



Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten