• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summerslam - Dänische Sammelbestellung die 2.

btw. , mal fremwerbung machen, vielleicht is das was für dich ^^
Portal - Bulli-Board

Vielen Dank für den Link, ich war bisher immer beim T5-Board

Gruss,
Frank

P.S.: Wann isses denn soweit ?
 
@Rotibesteller: aufgrund der groesseren Kartons bin ich nun gezwungen per Hermes zu versenden und muss euch leider bitten mir noch 4€ zu ueberweisen, da ich sonst draufzahlen muss. Mir gefaellt das auch nicht, aber es geht leider nicht anders. Wer seine Roti auf jeden Fall per DHL moechte, muss leider 19€ drauf zahlen. Bitte habt Verstaendnis das ich das so machen muß. . . .





Es geht auch noch an alle Rotibesteller ne Mail raus.
Fuer die GA-Besteller aendert sich nichts.
 
Christel war grad an der Packstation:

2012-05-25 10.04.54.jpg


5 Minuten später:

2012-05-25 10.23.58.jpg


Danke Dir nochmals, daß alles so reibungslos geklappt hat(abgesehen von Deinem Streß in Dänemark)

Gruß :bbq::thumb1:
 

Anhänge

  • 2012-05-25 10.04.54.jpg
    2012-05-25 10.04.54.jpg
    223,9 KB · Aufrufe: 412
  • 2012-05-25 10.23.58.jpg
    2012-05-25 10.23.58.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 419
Der stress geht weiter. . . . naechste dhl-station und das gleiche. . . . zu gross. Der hinweis auf die dhl-seite, wo bis 10kg ganz klar gurtmaß angegeben ist, hat ih nicht interessiert. Dann kam das eine zum anderen und ich hab da jetzt hausverbot und rechne noch mit ner anzeige wegen beleidigung. Eins steht fest, so eine aktion wird zumindest von mir nie wieder wiederholt, ich bin bedient.
Leider komme ich nun erst am dienstag dazu eure sachen zu hermes zu bringen und muss euch bitten den aufschlag von 4€ zu zahlen. :puke:
 
Der stress geht weiter. . . . naechste dhl-station und das gleiche. . . . zu gross. Der hinweis auf die dhl-seite, wo bis 10kg ganz klar gurtmaß angegeben ist, hat ih nicht interessiert. Dann kam das eine zum anderen und ich hab da jetzt hausverbot und rechne noch mit ner anzeige wegen beleidigung. Eins steht fest, so eine aktion wird zumindest von mir nie wieder wiederholt, ich bin bedient.
Leider komme ich nun erst am dienstag dazu eure sachen zu hermes zu bringen und muss euch bitten den aufschlag von 4€ zu zahlen. :puke:


Servus,
versuche es mal bei dpd, die sind recht grosszügig mit Packmaßen massen,
die Höhe darf glaube ich maximal 175cm haben und das Gewicht 20 oder 25 kg.
Dafür verlangen die keine 6 Euro!!

Was willst du denn verschicken, die Rottis?
Da schnalle ich die DHL erlich gesagt nicht, Karton bleibt Karton, vom Gewicht her kann es ja nicht so schlimm sein...
 
Für den nächsten DPD-Shop fahr ich mal eben 30km....find ich auch nich prickelnd.

Die DHL-******* gehen mir nur noch auf den Sack. Dieser ******* wollte sich das nichmal von mir aufem Tablet zeigen lassen das bis 10kg das Gurtmaß von 300cm gilt. Irgendwann hab ich dann halt aufgeben und ihm gesagt das er dann wohl keine Ahnung habe....da hat er sich das aufgeplustert und is laut geworden......nuja, mein Temperament geht bei sowas dann auch gern mit mir durch und ich bin dann......sagen wir mal deutlich geworden.......ergo Hausverbot und mein Kennzeichen hat er notiert :hammer:

Das hat man dann wohl davon wenn man einfach mal nett sein und ein paar Grillsportlern nen Gefallen tun wollte......
 
Da hast Du ja mal so richtig die Arschkarte mit Deiner Aktion gezogen.
Du hättest Dir vielleicht auch einen Grill finanzieren lassen sollen und einen ordentlichen Aufschlag verlangen, dann wäre wahrscheinlich alles gut gegangen.;-)

Noch was, ich würde auch mal DHL anschreiben was für tolle Leute die da haben, wenns einer nicht weiß...naja...aber zwei solche Spezialisten:whip:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, wenn Du was Gutes tun willst wirst Du dafür bestraft und "Frechheit" siegt!

Wie war das nochmal, gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse kommen überall hin.....
 
Für den nächsten DPD-Shop fahr ich mal eben 30km....find ich auch nich prickelnd.

Klar, das wäre dann ein wenig weit.

Scheiß Versandkosten.

Ich hab mir ja nen Brenner in USA bestellt für den :GA: Gas, 10 Dollar das gute Stück, Versand 35 Dollar...
Bin gespannt, ob ich beim Verzollen nur den Brenner verzollen lassen muß, oder wie schonmal, auch den Versand:hammer::hammer:

Da habe ich auch schon fast Hausverbot bekommen deswegen. Der Kerl vom Zoll konnte mir keine Begründung geben, warum ich auf Versandkosten Zoll zahlen muß. Aber ich mußte:ranting:
 
das die den versand verzollen ist allerdings rechtens....steht auch so auf deren seite....warum die dies nun so tun, frag mich aber nich.....ja, zoll is auch so ne sache. hatte mal nen kleines paket über ca. 40€, was dann beim zoll hängen blieb.....in hannover.......ca. 70km eine strecke und mit dem auto durfte ich da wegen fehlender plakette och nich hin.....was ne beknackte welt.....
 
Ich hab mir ja nen Brenner in USA bestellt für den :GA: Gas, 10 Dollar das gute Stück, Versand 35 Dollar...


bis 22 € Warenwert--> Zoll & Steuerfrei

bis 150,00 € Zoll frei aber 19% Einfuhrumsatzsteuer, diese berechnet sich auf
Warenwert & Fracht, wobei der Absendeort in den USA den Anteil der Fracht
bestimmt auf den auch die Einfuhrumsatzsteuer erhoben wird


ab 150,00 € Zoll & Einfuhrumsatzsteuer wobei so gerechnet wird:
auf den Warenwert den Zoll, von beidem zusammen wird die
Einfuhrumsatzsteuer erhoben(so ist das bisher bei all meinen Bestellungen aus den USA gelaufen)
wobei wiederum das blau markierte aus dem oberen gilt
 
Guten Morgen,

tut mir echt Leid, das Du jetzt solche Probleme mit dem Versenden hast.
Die Leute von DHL, die bei uns sind, sind alle ziemlich ok, die lassen sich auch mal eines besseren belehren.

Der GA lag heute am vereinbarten Ablageort, da wir auf dem Pfingst-OT in Betzenstein sind.

Vielen Dank dafür und die ganze Aktion.

Wenn ich mich mal Erkenntlich zeigen kann, meld Dich !!!!!!

Gruss,
Frank
 
Sind wieder zuhause gelandet und das Paket von der Christel zwischenzeitlich auch.
@David: superdickes Danke (zum zweiten Mal ;-) )
 
Auch ich möchte es nicht versäumen mich zu bedanken. Das Paket kam wohl schon letzte Woche, nur war ich nicht im Haus (habs in die Firma liefern lassen). Hatte aber noch keine Zeit es bei uns im Lager zu suchen.

Das was du da schreibst was dir da passiert ist, tut mir leid - das ist leider richtig scheiße gelaufen.

Trotzdem noch ein Mal 1.000 Tank für die Organisation. Ich weiß aus eigener Erfahrung das dies der undankbarste Job ist.

Chris
 
Zurück
Oben Unten