• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Weber Summit 650 Rückwand

Kann mir jemand bitte bei der Ersatzteil Beschaffung helfen?

  • Empfehlung zur Bezugsquelle

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Technische Daten zum Nachbau

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

And58553

Militanter Veganer
Hallo ! Ich habe einen Weber Summit 650 , er ist jetzt zehn Jahre alt . Die Unterteile sind alle sehr verrostet . Weber hat mir freundlicherweise ein Unterteil als Ersatzteil besorgt. Leider gibt es keine Rückwand als Ersatzteil . Gibt es jemand, der das anfertigen kann , oder als Ersatzteil zur Verfügung hat ?

Gerne V2A oder ein verzinktes Blech!

Bin gespannt ob sich jemand meldet!

IMG_20180311_1604579.jpg
 

Anhänge

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Frag mal @smirre. Wenn nicht der, wer dann?

Gruß Dingo
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn das Deine Rückwand ist würd ich die entrosten, lackieren und wieder verwenden. Ist doch hinten.

Gruß Dingo
 
OP
OP
And58553

And58553

Militanter Veganer
Ja ist richtig, aber es hat sich schon einiges aufgelöst. Wenn ich das mache sind bestimmt
Löcher im Blech! Besser neu ... und der Griĺl steht im freien und das wäre sichtbar
 

Boandlkramer666

Grillkaiser
Wenn jemand lasern kann sollte es kein Problem sein.
 
Oben Unten