• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Summit 650 Rückwand

Kann mir jemand bitte bei der Ersatzteil Beschaffung helfen?

  • Empfehlung zur Bezugsquelle

    Stimmen: 0 0,0%
  • Technische Daten zum Nachbau

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

And58553

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ! Ich habe einen Weber Summit 650 , er ist jetzt zehn Jahre alt . Die Unterteile sind alle sehr verrostet . Weber hat mir freundlicherweise ein Unterteil als Ersatzteil besorgt. Leider gibt es keine Rückwand als Ersatzteil . Gibt es jemand, der das anfertigen kann , oder als Ersatzteil zur Verfügung hat ?

Gerne V2A oder ein verzinktes Blech!

Bin gespannt ob sich jemand meldet!

IMG_20180311_1604579.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180311_1604579.jpg
    IMG_20180311_1604579.jpg
    690,8 KB · Aufrufe: 357
Frag mal @smirre. Wenn nicht der, wer dann?

Gruß Dingo
 
Wenn das Deine Rückwand ist würd ich die entrosten, lackieren und wieder verwenden. Ist doch hinten.

Gruß Dingo
 
Ja ist richtig, aber es hat sich schon einiges aufgelöst. Wenn ich das mache sind bestimmt
Löcher im Blech! Besser neu ... und der Griĺl steht im freien und das wäre sichtbar
 
Wenn jemand lasern kann sollte es kein Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten