Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geh in nen markt und fass beide an und dann entscheide.. vom Summit hört man hier in der Regel viel gutes und wenn es der Summit wird, das Smirre rundumsorglospaket net vergessen
also ich habe 2 Jahre einen Broilking Regal 590 im Einsatz gehabt und ihn dann verkauft um auf einen Napoleon Prestige Pro 665 umzusteigen. Der Napoleon ist natürlich deutlich teurer aber sein Geld mehr als Wert. Ich war vorm Napoleon überzeugter Broilking Fan aber ehrlich gesagt hat er mich qualitativ sehr enttäuscht. In den 2 Jahren wo er im Einsatz war habe ich folgende Teile von Broilking/Schatztruhe getauscht bekommen: kpl. Deckel, alle Brenner, Thermometer. Die Gussrosten waren nach den 2 Jahren auch schon sehr stark abgenutzt.
Der 665 ist jetzt 1 Jahr bei uns zu Hause und ich bin sehr sehr begeistert von der Qualität. Ich habe meinen Grill gefunden
Sind doch vollkommen unterschiedliche Grills. Alleine durch die Doppelhaube beim BK fällt der Vergleich schwer. Ist die Frage, was du willst.... ich persönlich möchte niemals mehr auf einem Grill ohne zwei Hauben grillen. Besser geht es nicht. Service und Verarbeitung von BK sind ebenfalls top! Habe keinerlei Probleme.
Hallo,ich bin jetzt schon länger am eruieren...BK 690 oder summit 470 S oder doch napoleon Prestige pro 500! Ich habe sie wie mehrer von euch hier geschrieben mehrfach begutachtet und mich beraten lassen.
Mein Ergebnis Napoleon! Der Grund: Materialgüte, Verarbeitung, Technologie. Hätte ich mehr Platz wäre es der Napoleon 825 geworden!