• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Wsm oder BK vertical Smoker

SK284

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, mein Nachbar hat vor sich einen kleinen Smoker zuzulegen und hat den Weber WSM und den BK Vertical Smoker (als Gas oder Charcoal) ins Auge gefasst. Hat hier jemand Erfahrung mit beiden Geräten, bzw. gibt es hier vor und Nachteile?

Gruß
Stefan
 
Mein Charcoal Smoker von BK ist auf dem Weg zu mir...finde den deutlich besser als den Weber, auch wenn Teuerer. Viel durchdachter und wertiger als die Konkurrenz... doppelwandig daher Temperaturstabil auch bei wechselnden Wetterbedingungen und dadurch sparsamer im Verbrauch...Kommst an das Grillgut jederzeit bequem heran ohne irgendwelche Deckel abnehmen zu müssen diesen heissen Deckel irgendwo ablegen weil kein Deckelscharnier dran ist und vieles mehr. Suche hier im Forum einfach nach Threads wo der BK Vertikal Smoker enthalten ist und lese ein wenig...dann hast eine gute Übersicht und kannst Dir eine eigene Meinung bilden :)
 
Zurück
Oben Unten