• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WEGrill Folding im Test

file.php

"das Flank hätte noch einen Tacken höher liegen können"

Vielleicht passt es, wenn Du über dem oberen Einschub noch einen Edelstahlwinkel annietest / anschraubst.

Vielen Dank für diesen ausführlichen Test!
 
Danke für die Tips, das "Problem" ist, dass die Rostauflage in der Außenwand eingehängt werden und die ist doppelwandig....oder wie meinst das mit den Löchern und Schrauben?! Kanns mit irgenwie nicht so ganz bildlich vorstellen.

Ich denke ich besorg mir einfach je 2x 4/8/12/20 mm Kanntstahle und unterlege ggf mit denen....dürfte am billigsten und am wenigsten Geschisse sein. Und je 4mm Höhenstufen dürften mehr als "präzise" sein :D

:anstoޥn:
 
bin in 2 Wochen bei santos zum Steak Seminar, da werde ich mir das teil mal ansehen.
eigentlich hab ichs auf den Young abgesehen, aber wenn der brenner ein Standard fland nicht packt, muss ich nochmal überlegen, obs nicht doch der Folding wird...

allerdings liegt der bei Santos bei 450€
 
bin in 2 Wochen bei santos zum Steak Seminar, da werde ich mir das teil mal ansehen.
eigentlich hab ichs auf den Young abgesehen, aber wenn der brenner ein Standard fland nicht packt, muss ich nochmal überlegen, obs nicht doch der Folding wird...

allerdings liegt der bei Santos bei 450€

Kommen ja noch 10%Rabatt runter ;).

Wegen der Brenner: Ich würde an Deiner Stelle 100€ drauflegen und den 3-Brenner nehmen...2 Steaks gleichzeitig machen hat auch was :D

:anstoޥn:
 
GSV Rabatt?
 
7.jpg
Danke für die Tips, das "Problem" ist, dass die Rostauflage in der Außenwand eingehängt werden und die ist doppelwandig....oder wie meinst das mit den Löchern und Schrauben?! Kanns mit irgenwie nicht so ganz bildlich vorstellen.

Ich denke ich besorg mir einfach je 2x 4/8/12/20 mm Kanntstahle und unterlege ggf mit denen....dürfte am billigsten und am wenigsten Geschisse sein. Und je 4mm Höhenstufen dürften mehr als "präzise" sein :D

:anstoޥn:
Da, wo die roten Punkte sind...einfach ein Loch bohren und die Schraube mit Mutter durch...
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 2.300
@ hangingloose:

Super, vielen Dank ich glaub Du hast mich auf ne Idee gebracht ;)

:anstoޥn:
 
Klaus-Dieter Haupert hat die WEGrills auch im Sortiment.....da hab ich meinen her.
Da ist er übrigens am günstigsten...dafür kommt Versand dazu...dann kommst aufs gleiche raus wie bei den andern GSV-Dealern.

Tag 1. bestellt Tag 3. war er da....leider mit ein paar kleinen Macken, aber der Service von Klaus-Dieter war hervorragend :D
 
Klaus-Dieter Haupert hat die WEGrills auch im Sortiment.....da hab ich meinen her.
Da ist er übrigens am günstigsten...dafür kommt Versand dazu...dann kommst aufs gleiche raus wie bei den andern GSV-Dealern.

Tag 1. bestellt Tag 3. war er da....leider mit ein paar kleinen Macken, aber der Service von Klaus-Dieter war hervorragend :D
Zu spät. Der wird ja nicht mal gelistet wenn man nach WeGrill googelt. Zumindest nicht an einer Stelle wo es auffallen würde,
 
Die Familie besteht dann aus Genny, WeeGee Luigi und R2D2 - reicht doch erstmal :)

ach ja, das kanadische Sorgenkind, aber das hat eh Garagenarrest.
 
Nirgends mehr wo....war der Preis am Anfang, jetzt is er aber um einiges teurer.
Aber um die Hausnummer werde ich meinen abgeben wenn mein neuer OFB kommt.
 
nimm den We Grill Young3 - bei Santos 470€ -10%
 
Sorry aber 470€ -10% ist der Young nicht wert! Viel zu klapprig und windanfällig...Dann lieber nach nem gebrauchten Beefer/Folding schauen!
 
was soll der Wind machen? ihn auspusten?

das ist der neue Young3, da ist der Brenner genauso groß wie beim Folding
 
Zurück
Oben Unten