• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WeGrill Young der Folding?

Ich bräuchte einen zweiten Rost für den WeGrill. Gibt es den Edelstahlrost als Einzelteil?

Pasa
Ja, klar. Auf den enstpr. Weber Seiten oder bei diversen Grillanbietern , einfach mal googeln
 
Ich bräuchte einen zweiten Rost für den WeGrill. Gibt es den Edelstahlrost als Einzelteil?

Pasa

https://www.amazon.de/dp/B016KO1LF2/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_cmN5xbTFXVFQ5

der passt wie dafür gemacht, Material ist super, Abstand der Stäbe und Dicke (bzw Dünne) der Stäbe finde ich viel geeigneter als der seltsame, viel zu massive und unpraktische, lasergeschnittene "Rost" der beim WeGrill dabei ist.

Verarbeitung ist allerdings nicht so dolle. Bei meinem musste ich erstmal über die Oberfläche schleifen um Schweißgrate zu entfernen.
 
Danke für die Antworten. Der Originalrost soll über 100 Euro kosten, was mir viel zu teuer ist. Ich werde deas empfohlene Teil gleich mal bestellen.

Tschüß, Pasa
 
Zurück
Oben Unten