• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtsgeschenk: KohGa Deluxe

Grillhähnchen82

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Grill und durch das Forum habe ich den KohGa Deluxe gefunden. Den Grill werde ich mir jetzt zu Weihnachten schenken :biggrinsanta:

Ich bin Daniel, 33 Jahre alt, koche gerne und im Sommer am Grill stehen finde ich auch nicht schlecht ;)
Bisher jedoch nur direkt mit einem einfachen Holzkohlegrill oder einem Grillkamin (stand schon auf der Terrasse der neuen Wohnung). Jetzt soll der Horizont etwas erweitert werden.

Leider gibt es noch keine Bilder vom aufgebauten Grill, da einige Teile nicht ganz gepasst haben. Aber der Service von Schickling funktioniert recht schnell und zuverlässig.

Mehr Infos zum Aufbau und dann auch hoffentlich bald Bilder zu den ersten Grillversuchen werden folgen.

Geschenk1.JPG
Geschenk2.JPG
 

Anhänge

  • Geschenk1.JPG
    Geschenk1.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 661
  • Geschenk2.JPG
    Geschenk2.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 661
Leider hatte ich über Weihnachten und die Feiertage nicht viel Zeit. Daher leider nur ein sehr schlechtes Bild vom Grill. Die nächsten Bilder werden besser :fahne:

KohGa.jpg
 

Anhänge

  • KohGa.jpg
    KohGa.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 547
Schaut doch super aus :D imho muss die pizza nich 100% rund sein, soll ja nach handgemacht aussehen, wichtig ist dass sie schmeckt
 
Pizza schaut gut aus. Super Weihnachtsgeschenk, finde ich. Um den Schickling bin ich lang rumgeschlichen bis ich dann doch beim Genesis gelandet bin...
 
Zurück
Oben Unten