• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Weihnachtsmarkt WE] Thorsten's Spezial

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo zusammen,
Leider etwas Spät. Hätte es eigentlich am Sonntag geben sollen. Aber durch das Wursten wurde es verschoben.

Es sollte Feuerwurst und Pfannenchampis geben. Leider habe ich keine Feuerwurst bekommen, hab dafür dann kleine Bio Nürnberger genommen.

Zutaten

(Feuer)wurst Spezial
Feuerwurst Nürnberger
Krautsalat
Knoblauchsauce ( siehe Champis)
Fladenbrot

Pfannen Champis
400 g kleine Champignons
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
S&P
1 EL Schnittlauch gehackt
1 EL Butter
etwas Olivenöl für die Pfanne
Für die Knoblauchsoße:
300 g Creme fraiche
200g Joghurt 19%
1 guter EL Majo
2 Knoblauchzehen
S&P
1 EL Schnittlauch gehackt​

Aber genug Text, ich weiß ihr wollt Bilder
20221213_170739.jpg
20221213_171320.jpg
20221213_171446.jpg
20221213_171640.jpg
20221213_172433.jpg
20221213_172518.jpg


Nomnomnom
20221213_172613.jpg
20221213_172631.jpg


Das war lecker. Und wird wiederholt. Dann hoffentlich mit Feuerwurst vom Grill und Glühwein. Das ging heute nicht, da ich Schule habe.

Lg Thorsten
 
Totti, lecker deine kleinen heißen Würstchen. :grin: :anstoޥn:
 
Jetzt kann ich wegen DIR wieder die Liste editieren.
Sowas gehört bestraft - sagen wir 2 Portionen ?
 
Thorsten, Thoooooorsten, das sieht um Längen besser aus als auf dem Weihnachtsmarkt😋.
Ich wette, es schmeckt auch um Längen besser, geiles Rezept, wird nachgebaut.👍
 
Klasse! :prost:
 
Jungejunge, dat hast du ja schon wieder Einen rausgehauen. :thumb2: Im Moment bin ich gesättigt aber in ein zwei Stunden wird mir bestimmt schon wieder langweilig im Mund.:D
 
das sieht tottial lecker aus :sabber:
das würd ich mir jetzt gern reinballern :mosh:
Das war richtig gut. Wird wiederholt.
Neuer Job - Urlaubssperre 😪
Dann hoffe ich auf den Bodensee.
Jungejunge, dat hast du ja schon wieder Einen rausgehauen. :thumb2: Im Moment bin ich gesättigt aber in ein zwei Stunden wird mir bestimmt schon wieder langweilig im Mund.:D
Das geht ratz fatz. Dankee.
Definitiv. Merci
Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten