• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2017

Schlüpfer schreibt man, zumindest in Österreich, nicht mit "K" :D :D

Kondom, Gummi, Präserl, Lümmeltüte, Spassverderber,... :D :D
 
nochwas.gif
Aaaah, die Unnerbüx!
Hihiii.....
(ist mir zum Glück noch nie passiert) :v:
 

Anhänge

  • nochwas.gif
    nochwas.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 387
:Rothaarig1:Hexen haben rote Haare! :pippi2:
(Mein Ex hat immer gemeint, 'sowas wie mich hätte man im Mittelalter noch verbrannt'.....) :zopfie_trauer:
 
Sendungsverfolgung: www sagt erfolgreich zugestellt. ;)

zusendung.jpg

Hihihi, 'Wunschort'.
Gruß
Peter
 

Anhänge

  • zusendung.jpg
    zusendung.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 331
hab heute auch 2 Pakete bekommen, eins von @Broilermanny und eins von " Geheim" @marcu :D

Jetzt meine Fragen an die Comunitiy: gleich öffnen (bitte bitte bitte ) so wie früher wo ich auch immer alle Pakete schon vorher "beäugt" habe oder warten wir bis 24.12.?

@Broilermanny muss ich es kühlen falls es bis 24.12. zubleiben muss??
:D :D :D
 
hab heute auch 2 Pakete bekommen, eins von @Broilermanny und eins von " Geheim" @marcu :D

Jetzt meine Fragen an die Comunitiy: gleich öffnen (bitte bitte bitte ) so wie früher wo ich auch immer alle Pakete schon vorher "beäugt" habe oder warten wir bis 24.12.?

@Broilermanny muss ich es kühlen falls es bis 24.12. zubleiben muss??
:D :D :D
Mach uff... dein Fleisch ist doch eh schwach;-)
 
hab heute auch 2 Pakete bekommen, eins von @Broilermanny und eins von " Geheim" @marcu :D

Jetzt meine Fragen an die Comunitiy: gleich öffnen (bitte bitte bitte ) so wie früher wo ich auch immer alle Pakete schon vorher "beäugt" habe oder warten wir bis 24.12.?

@Broilermanny muss ich es kühlen falls es bis 24.12. zubleiben muss??
:D :D :D
Lass zu... geduldig du sein musst! :yoda2:
 
@Utti woher kennst du meinen P*** :D :D :D

@PuMod es gibt ja sogar nen Fred Weihnchtsvollzugsdingsbums!
:D :D
 
hab heute auch 2 Pakete bekommen, eins von @Broilermanny und eins von " Geheim" @marcu :D
:biggrinsanta: Hohohooooo; Du hast nicht auf weiße Schrift geklickt:
In mein Päckle kannst Dich reinsetzen, und Dich kugelrund futtern......

Krümelmonster.jpg

Ich habe auch eine Benachrichtigung über 2 Pakete; niemand war zuhause, aber Argo versucht heute noch was abzuholen, obwohl auf dem Benachrichtigungsschein steht: morgen ab 15 Uhr.
Da die Filiale fußläufig erreichbar ist und die uns kennen, versuchen wir es nach 19 Uhr; bis dahin werden noch Pakete abgeholt und unzustellbare Sendungen reingebracht.
Männoooo - ich sitze hier auf heißen Kohlen!!!! :(
Mach uff... dein Fleisch ist doch eh schwach;-)
Ja - deshalb hängt datt Fleisch ja vorne runter...... :D:D:D:D
 

Anhänge

  • Krümelmonster.jpg
    Krümelmonster.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 357
doch ich habs weiß gemacht, aber mit @ springt´s um auf ne andre Farbe..
:D :D
 
Zurück
Oben Unten