• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weihnachtswichteln 2017

Letztens hatte ich ein Garantiefall und habe Kleinteile in Zeitungspapier und Eierpappen verpackt.
Und genauso kamen die neuen Teile bei mir wieder an. Fand ich schon lustig.
 
So, meine regulären Wichtelpakete habe ich soeben auch aufgegeben.

Gruß Stefan
 
meine 2 Pakete gingen gestern auf die Reise..

eins ist heute angekommen, hab ich aber verpasst.. muss ich morgen holen.. :D :D

*freu*
 
ja aber altes Fleisch muss nicht mehr in Folie meinte mein Ausbilder mal als sein K***** riss...
 
Zurück
Oben Unten