• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

weil anscheinend ripperl we is.....

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
...mach ich auch welche in der kugel!

meine ersten in der kugel! :o
hier die ersten bilder!

gestern abend
das ganze immer 6 mal.....
644_pict3289_1.jpg

644_pict3290_1.jpg


stärkung ais meisterhand!

644_pict3291_1.jpg

644_pict3292_1.jpg


eingepackt und ausgetrunken!

644_pict3294_1.jpg


heute morgen sternzeit 5:30 uhr!:zzz: :kaffee: :teeth:

644_pict3298_1.jpg

644_pict3299_1.jpg

644_pict3300_1.jpg

644_pict3304_1.jpg


punkt 6:00 uhr :)

644_pict3308_1.jpg


mei is des schee bei uns!:) :mosh:

644_pict3310_1.jpg

644_pict3312_1.jpg

644_pict3314_1.jpg


so ich geh mal frühstücken und nach temp guggen!


gruß
tom
:prost:
 
hehe dafür hast du erster gepostet! ;-)
da wir heute besuch mit kleinen kindern bekommen sollen die ripps um 12:00 uhr fertig sein!

ach ja weil ich schon am schreiben bin...7:00 uhr: temp 110° im deckel und es raucht!:)


gruß
tom
:prost:
 
Hallo Airbagschorsche,

sehr schöne Rippen. Welchen Rub und schneidest Du die Innenseite (Silberhaut) ein?

Gruss
bbq4you
 
bbq4you schrieb:
Hallo Airbagschorsche,

sehr schöne Rippen. Welchen Rub und schneidest Du die Innenseite (Silberhaut) ein?

Gruss
bbq4you

hmm rub....frei schnautze salz, pfeffer, thaicurry, harissa, chilipulfer, knofipulfer und noch so ein olles steakgewürz das noch im haus war!

silberhaut wird mit dem va-stab komplett abgemacht...siehe foto!

644_pict3292_1.jpg


einfach den stab am knochen unter die silberhaut schieben und hochziehen, dann die silberhaut mit einem küchentuch nehmen und abziehen!
danach die rippen noch a bissi parieren und fertich!
habe für die 6 rippen 20 min gebraucht...davon 10min biertrinken dazwischen! :D


gruß
tom
:prost:
 
..... da kann wohl einer wieder nicht mehr schlafen...... :lol:


..... muuaaahhhh .....


... weithin gutes Gelingen .....
 
DAS is der grund warum du gestern so früh ausm Chat verschwunden bist :o

Sehr schön
 
nö mag das war ein anderer grund.... :tits: :humpy: ..... :D

so 9:00 uhr umbauen
gut schauts aus
644_pict3319_1.jpg


das buchenscheit is schön runtergekokelt!:)

644_pict3320_1.jpg


gut dass ich so einen großen bräter hab! :o :roll: a halbe weißbier fürs dampfbad!;-)

644_pict3321_1.jpg


und wieder rein....noch links und rechts 4-5 kalte brekkis, das müsste reichen bis zum schluss!

644_pict3322_1.jpg




gruß
tom
:prost:
 
"The early bird catches the worm", wie unsere englischen Freunde zu sagen pflegen... :D

Sehr, sehr schöne Ribs, gibts bei mit heute auch, aber nur die "light"-Version (ca. 2 Stunden in der Kugel).

Gutes Gelingen weiterin!
:prost:
 
super wars!
ich bin voll..was will man mehr :D

644_pict3324_1.jpg

644_pict3325_1.jpg

644_pict3326_1.jpg

644_pict3326_2.jpg

644_pict3327_1.jpg



supermacro fetzt!

644_pict3328_1.jpg

644_pict3329_1.jpg

644_pict3330_1.jpg


der rest und aus! :mosh: :mosh:

644_pict3332_1.jpg




gruß
tom
:prost:
 
...die Ribs sehen ja klasse aus, aber was sind das für blasse Würste????? :evil:

.....muuaaahhhh.....
 
Moin tom,

die Ribs sehen zum Anbeissen aus :happa:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten