• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weil's so sche bunt war ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... und sauguat - eine schnelle Bildergeschichte.

Hab wieder Bratwürscht vom Bauernladele in Oberhofen im Inntal bekommen und dann einfach das zusammengeschnitten was so in der Gemüsekiste rumgelegen ist. Gewürzt mit Umami, Amore, scharfem Chilipulver, bissl edelsüßem Paprikapulver und ein paar Schluck Blumenkohlkochwasser.

IMG_2627.png
IMG_2628.png
IMG_2630.png
IMG_2637 (1).png
IMG_2642.png
IMG_2645.png
IMG_2652.png
IMG_2658.png
IMG_2659.png
IMG_2667.png
IMG_3886.png
IMG_3888.png
IMG_3889.png
IMG_3890.png
IMG_3891.png


Und noch der übliche Probierteller - Mahlzeit!

IMG_3887 (1).png


Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Hallo Silvia,
schöne bunte Würschtelpfanne, die Farben bei dir sind immer Traumhaft frisch und intensiv. :respekt: :messer:
Gruß Jens
 
Ein bunter Teller nach meinem Geschmack. Sehr schön, Silvia :-)
 
Ich als Franke find's ja immer noch leicht verwerflich, wenn Bratwürste so zubereitet werden.
Aber wenn's schmeckt, und das hat es, kann ich mir vorstellen, kann ich damit leben....:D
 
Was für Auge! Und auch noch gesund.
Super, Silvia
 
Sooo schööön bunt. 😋 :nusser:
 
Wieder ein herrlich bunter Teller. Alles drin, was ich mag und sogar Fenchel dabei :messer:. Traumhaft :thumb1:😍
 
:sabber: Perfetto, due piatti per me,perfavore signora Silvia🥂

Mille grazie Uli :-)

Sieht mega lecker aus :thumb1:

Dankeschön :-)

:O)
Manne beim Sizilianer gewesen?
Augenweide.
Ich hätte das Brät befreit...aber der Teller....schade, daß ich Porzellan nicht kacken kann...
;)

Si, si :-) Befreien kann man, muss man nicht, fand es schade um den feinen Darm um das Brät rum.

Wieder typisch unsere Silvia. Man würde sofort zulangen. 😍

Freut mich, daß Du Viertüll zugekehrt bist und Dir mein Gericht gefällt :-)

Einfach nur lecker und diese tollen Bilder. Alles was ich so mag auf einen Teller.

LG Bruno

Merci Bruno - schade, daß Du so weit weg wohnst.

a so a schianer Teller wieder amol :love:
yummi yummi :messer:

Dankeschön :-)

Silvia, das schaut herrlich aus :thumb2: . Ich kann mir das auch sehr gut aus dem Wok vorstellen

Fein, daß Dir mein bunter Teller gefallen hat Norbert :-) Das dürfte sehr gut mit dem Woch zu machen sein - Gemüse geht da ja immer gut.

Hallo Silvia,
schöne bunte Würschtelpfanne, die Farben bei dir sind immer Traumhaft frisch und intensiv. :respekt: :messer:
Gruß Jens

Danke für Deinen nette Kommentar Jens :-)

Servus Silvia, wiedermal echt schön 😍
Sowohl angerichtet,als auch sicher äusserst schmackhaft.
LG Georg

Dankeschön Georg :-) Wir tauschen einmal unsere Gerichte, ich finde Deine immer ganz toll, sind so ganz anders wie meine sagen mir aller volle zu.

Oh sieht das toll aus! Wenn ich jetzt meine Gabel hole, dann muss ich mir ein neues Tablet kaufen... 😅

Genieße das gute Pfännchen virtuell wird nix kaputt - schön, daß Du virtuell zugekehrt bist :-)


Dankeschön Gerhard :-)

Ein bunter Teller nach meinem Geschmack. Sehr schön, Silvia :-)

Mein Stammgast Franz-Josef :-) - bis zum nächsten Besuch.

Ich als Franke find's ja immer noch leicht verwerflich, wenn Bratwürste so zubereitet werden.
Aber wenn's schmeckt, und das hat es, kann ich mir vorstellen, kann ich damit leben....:D

Auweh, habe ich extra für Dich am nächsten Tag Bratwürstl gemacht, hoffe ich bin rehabilitiert ;-) War aber echt sehr gut und ich hab ja 12 Paar solche Würst von meiner Schwester bekommen.

IMG_3957 (1).png


Eine kunterbunte Leckerei!
Sehr schön gezaubert Silva :sabber:

Fein, daß es Dir wieder gefallen hat Michael :-)

Was für Auge! Und auch noch gesund.
Super, Silvia

Dankeschön Peter :-) Richtig - xund und bunt.

Sooo schööön bunt. 😋 :nusser:

Freut mich, daß Nobbi mein bunter Teller gefallen hat :-)

Wieder ein herrlich bunter Teller. Alles drin, was ich mag und sogar Fenchel dabei :messer:. Traumhaft :thumb1:😍

Merci Dir :-) Gatte mochte Fenchel bis vor nicht allzu langer Zeit nicht, dann habe ich wieder einen Versuch gestartet und jetzt mag er alle Variationen davon.

Schönes Wochenende wünscht

Silvia
 
:messer:
 
Zurück
Oben Unten