• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weißwurstsalat

Oh ja, das ist ein Salat nach meinem Geschmack.
Das brüllt geradezu nach Biergarten. :weizen:
Klasse Idee :thumb2:
:anstoޥn:
 
Das wäre jetzt das Richtig zum Mittagessen
 
Sieht sehr geil aus.
Leider wohne ich nördlich des Weißwurst-Äquators und wir kriegen hier nur euer leckeres Bier ;)
 
nördlich des Weißwurst-Äquators und wir kriegen hier nur euer leckeres Bier
Ich wage zu bezweifeln, dass ihr Zoiglbier bekommt. Das ist eine regionale Spezialität der Oberpfalz. Aber verpassen tut ihr damit schon etwas. Eigentlich eines der ältesten Craftbiere Deutschlands - nur nannte es früher keiner so.
 
Ein s:weizen:ehr schöner Salat,
bei dem der reine Grünzeug-Anteil in die rechten Schranken verwiesen wurde!
 
Ich wage zu bezweifeln, dass ihr Zoiglbier bekommt. Das ist eine regionale Spezialität der Oberpfalz. Aber verpassen tut ihr damit schon etwas. Eigentlich eines der ältesten Craftbiere Deutschlands - nur nannte es früher keiner so.
Ich bezog das auf Weißbier generell ;):D
 
Moin @Hualan den Salat kenne ich so auch nicht sieht echt gut aus .....;)
 
Es freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat und sage danke für die netten Kommentare :prost:
 
Moinsen,

Mal was anderes ... merk ich mir !

Sehr lecker ... :)

Top gemacht !

BoG
 
Hey Steven, ist echt klasse zum Bier, gelle. Muss nur noch warm werden draußen. Freut mich, dass es Dir schmeckt :prost:
 
Zurück
Oben Unten