• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

welche eismaschiene ?

Für eine Kompressormaschine ein Schnapper. Ist wohl ein Auslaufmodell, im Netz kaum was drüber zu finden. Nur zwei Shops haben die noch im Programm für rund 150 Euro.

Und, schon getestet?
 
Heute wollte ich mir die Unold Cortina in der Metro Mülheim holen: ausverkauft! :(

Da gab es aber einen Sonderposten:
269364d1321479467-der-habe-ich-mir-zuletzt-gekauft-thread-montiss.jpg




40 Euro netto!
Für eine Kompressormaschine ein Schnapper. Ist wohl ein Auslaufmodell, im Netz kaum was drüber zu finden. Nur zwei Shops haben die noch im Programm für rund 150 Euro.

Falls jemand noch sucht: Aktuell noch 4 Stück in der Metro Mülheim im Bestand

In Dortmund Kley stehen auch noch 4 Stück. Heute Morgen waren es noch 5.
 
Im Indupark? Da sagte man mir am Telefon es gäbe keine mehr :x

Mobil...
 
Kann mir einer das Ding besorgen und schicken? Zahlung entweder per OnlineBanking oder per PayPal ums schneller zu machen? Ich wär unendlich Dankbar.
 
Ab morgen gibts bei der Metro die Gaggia Gelateria für 150 Euro. Die haben scheints größere Bestände denn es steht in der gedruckten Beilage.

Viele Grüße
Manfred
 
Die hat aber nur 0,6 l Inhalt und du musst Alkohol zum kühlen einfüllen (soweit ich weiß)
 
Die von Unhold wurden mir mal von einem Bekannten empfohlen.

Ich selbst habe bisher nur die mit den kleinen Gastrogeräten gearbeitet aber die kosten min, 500€ .
 
Zurück
Oben Unten