• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Kerntemperatur bei Pferdefilet?

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe letztes Jahr in Zürich Pferdefilet gegessen.Sehr lecker!!!
Habe mir nun welches bestellt, sollte morgen oder Mittwoch kommen , und wollte es Donnerstag vergrillen.
Nun bin ich mir bei der Kerntemperatur etwas unschlüssig. Sollten da die gleichen Temperaturen gelten wie bei Rind oder doch anders?
Hat da jemand Erfahrung?
Danke für die Hilfe.
 
Jepp, am Rind orientieren. Das passt.
Viel Erfolg!
:prost:
 
Zurück
Oben Unten