• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welche Smart Watch ist empfehlenswert ?

Also ich hab ne Apple Watch 2 und bin damit super zufrieden !
Akku hält bei normaler Nutzung 2 Tage !
Ist eh eher ne frage worauf man steht .. aber qualitativ super hochwertig vor allem die Edelstahl Variante !
 
mich interessiert die Casio WSD-F20. Die hat ausstattungsmäßig was ich mir vorstelle. Vor allem das GPS und die Möglichkeit für offline Navigation und gleichzeitig Android Wear damit ich auch meine Musik- und Hörbuchabo nutzen könnte. Dazu noch die zwei Displays (monochrom und stromsparend für Uhrenfunktion und farbig für Smartfunktionen.)

Ist aber halt verdammt groß und mit 500€ auch kein Schnäppchen

https://wsd.casio.com/eu/de/
 
Zurück
Oben Unten