• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchem YouTube-Kanal folgt Ihr?

BBQ aus Franken
Der Gute ist mir sympathisch und er hat eine unterhaltsame Art seine Rezeptideen vorzutragen. Zudem ich seine Rezeptideen sehr interessant finde.

Franken Burner BBQ
Andi ist mir ebenfalls sehr sympathisch und hat eine tolle Art seine Rezepte darzubringen. Zudem grillt er auf einem Santos, was ich sehr interessant finde. Er zeigt, dass es keinen 4.000€ Grill braucht um die verschiedensten Dinge hinzubekommen.

Klaus grillt
Klaus ist mir zwar sehr sympathisch. Aber seine "Gerichte" sind nur was für den WOW-Effekt für mich.
Oft zu fettreich und minimalistisch. Er möchte das es schnell geht am Grill. Ich grille zur Entschleunigung. Zudem stört mich mit den Jahren seine stärker in den Vordergrund tretende Sponsor-Geschichte. Beiträge zu Grillmaterial und anderen Grills kann man von ihm nicht mehr ernstnehmen. Stets ist der eine Hersteller der Beste.

McEllisda's Outdoor Cooking
Christian ebenfalls sehr sympathisch in der Darbringung sehe ichm ir gern wegen seiner Affinität zu Dutch Oven Gerichten an.
Auch kann er sehr gut Produkte erklären. Sein Dutch Oven ABC kann ich Jedem DO Einsteiger ans Herz legen.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Die Videos stellen für mich Anregungen dar. Ich sehe keinen Frevel darin sich anzusehen was und wie andere Menschen Essen zubereiten. Grillt man gemeinsam im Garten, schaue ich ja auch meinen Kumpels mit einem Kaltgetränk auf die Hände wenn sie was zubereiten.
Und ja, Zeit finde ich hier und da stets nen Kanal zu schauen. ich bin in der glücklichen Lage nicht 24/7 mit etwas eingespannt zu sein. :)
 
Hätte ich den Ehrgeiz etwas zu vermarkten und es würden sich die Firmen bereit erklären mein Gesicht als Werbeträger zu verwenden, würde ich auch Gewürze, Kohle etc. vermarkten.

Und es würde mir am Allerwertesten vorbei gehen, wer, wo, wie den Kopf schüttelt.
 
Ich bin neulich über den kochenden Cowboy gestolpert.
Für zwischendurch ganz witzig, seine Art gefällt mir.
Allerdings weiß ich gerade nicht wie der Kanal heißt...

Ansonsten habe ich die restlichen hier genannten alle schonmal geguckt und keinen abonniert.
 
Ich bin neulich über den kochenden Cowboy gestolpert.
Für zwischendurch ganz witzig, seine Art gefällt mir.
Allerdings weiß ich gerade nicht wie der Kanal heißt...

Ansonsten habe ich die restlichen hier genannten alle schonmal geguckt und keinen abonniert.
https://www.youtube.com/c/CowboyKentRollins

Meinst du den hier? Den schau ich seit ner Weile. Ich schaue gerne auch amerikanische BBQ'er an. Ist einfach authentischer.

Vorallem habe ich damals sehr gerne den Texaner aus dem Schwarzwald angeschaut. Black Forrest BBQ.
Leider hat er aufgehört.


Grüße
Bärenhunger
 
Hier meine abonnierten Kanäle, die ich seit Jahren regelmässig schaue:

HowtoBBQRight
allthingsbbq
Smoky Ribs BBQ
Baby Back Maniac
Chicago's Best
Mark Wiens
BBQ aus Franken
 
Meine Favoriten sind

Grutholz BBQ (einfache, ehrliche und leckere Dopfgerichte)
Von Ihm habe ich glaube ich alle Videos gesehen, an seine Armbewegungen gewöhnt man sich mit der Zeit ;)
BBQ aus Franken (vielseitig und leckere Rezepte)
Fire Kitchen und Almazan Kitchen (echt geile Videos zum entschleunigen)
mit etwas Abstand dann
McEllisda's Outdoor Cooking
BBQ Bear
BBQ Altperlach


Früher halt die üblichen Verdächtigen (Klaus, Björn und die Sizzel Brothers) die hier schon genannt worden sind. Aber die kommen nur noch selten auf die Liste.

@Klinke26 : Franken Burner BBQ kannte ich noch gar nicht. Habe kurz mal reingeschaut und werde Ihn mal auf dem Zettel behalten.
 
Ich schaue gerne bei RedStyleCooking im Kanal. Leider nicht allzu viele neue Videos, was ja aber auch nicht unbedingt verkehrt ist
 
Wir schauen ziemlich regelmäßig die Videos von Mark Wiens. Wenn wir auf Reisen gehen (hoffentlich bald wieder), sind seine Food-Tipps regelmäßig Grundlage unserer Restaurant-Planungen. Und darüber hinaus sind sie auch gute Inspirationsquellen.
 
Zurück
Oben Unten