• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen digital Thermometer habt ihr?

Ich habe mir den Laserliner zugelegt. Er zeigt die Kerntemperatur und die Garraumtemperatur. Und das über bluetoth!
Ich werde das Ding ausführlich testen und dann berichten.
Laserliner.jpg
 
Guten Tag, ich weiß nicht ob es hier rein gehört . Aber ich wollte gerne wissen, welchen Thermometer habt ihr bzw. welchen würdet ihr empfehlen?
Hallo,
ich nutze den Meater + absolut genial.
Zwar etwas teurer aber ich möchte das Teil nicht mehr missen.
 
Mal eine andere Frage. Bei welcher Anwendung brauche ich ein Thermometer, was mir Temperaturen von über 250°C im Hauptgrill und geschlossenem Deckel anzeigt?
 
Pizza
 
Er schreibt ja, von über 250

😉
 
Ich habe den, ist blitzschnell, genau das was ich brauche.
Thermo.jpg
 
Batterien sind immer leer.
Immer.
Jedenfalls sobald ich so ein digitales Thermometer anfasse.
Ich habe sogar schon eines auf Netzbetrieb umgebaut.
Das mir aber zu unhandlich....

Gibt es ein gutes, schnelles, mittels USB-Stecker aufladbares digitales Einstichthermometer?
 
Also Pizza mache ich so

20190512_144020.jpg
 
Bei mir ist das Inkbird USB IHT-1P in Betrieb.
 
Ich habe sämtliche "externe" Thermometer entsorgt.

Die machen immer böse Löcher ins Fleisch und wecken dich Nachts auf.

Ein Inkbird geht für den Anfang jedoch immer OK.
 
Gibt es ein gutes, schnelles, mittels USB-Stecker aufladbares digitales Einstichthermometer?
Ich hab das neue Inkbird IHT-1S ... sauschnell (ca. 2 Sekunden) und aufladbar. Bin absolut zufrieden...

Edit sagt: gibt auch einen oder sogar mehrere Threads dazu...
 
Ich hab ein Maverick XR50, nen Meater plus und nen bbq Guru cyberq

bin eigentlich recht zufrieden mit allen drei

der Meater ist halt auch genial für Spießbraten.
klar den Guru für low and slow
und das maverick für alles mögliche
 
Danke, das schau ich mir an.

Nachtrag: ich habe genug gesehen: bestellt. :D
10.jpg


Am Flughafen sind aktuell 1008hPa, der ist auf 340m Höhe, hier sind so 200m, 15,7°C, oben 14°C.....sind so ca. 1025hPa hier...
Kalibrier, kalibrier....
....der Blumenkohl braucht noch ca. 14 Minuten und 26 Sekunden...
Obwohl, ich habe schon Salz im Wasser, wird halt probiert, so wie früher. :D
 
Das ist jetzt aber nicht das IHT-1s sondern das IHT-1P.
Also nicht das schnelle.
 
Zurück
Oben Unten