• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Gemüsehobel?

Danke für den Tipp habe mir gleich mal einen V5 bestellt. Dieses Forum ist echt eine Geldvernichtungsmaschine! :devil:
 
Kann den TNS 2000 empfehlen.

Gibts für 20€.
Kann verschiedene Stärken und hat Quermesser
für Pommes.


Scheena Gruaß
Da Miche
 
Habt ihr alle keine scharfen Messer ? :schnellwech:

:lol::lol:
 
Boah, Leute, das beruhigt mich jetzt echt :) Wir haben nämlich vor 2 Monaten den V5 an so nem Messestand gekauft, an dem eine Hausfrau in ca. 10 Minuten gefühlte 2 Kg Gemüse zu putzigen Stiftchen verarbeitet hat, und ich kam mir wie der letzte Einkaufsdepp vor, als ich den (hässlichen orangenen) Hobel nach der Präsentation mit nach Hause nahm.... :D Er funktioniert ja echt super, aber ich hätte nie gewagt, das in aller Öffentlichkeit zuzugeben!

Nun also auch mein Coming out: Ja, wir haben einen V-Hobel von Börner, und das ist gut so!

Stolz, BBQQ

PS: Das Ding ist echt super, ehrlich :)
 
Jawoll der Börner V5,

wollte ich doch schon lange und bin jetzt durch diesen Fred wieder scharf geworden. Habe mir gerade das Set in "GIFTGRÜN" direkt bei Börner bestellt.
Da ist die Schale mit dabei. Die paßt angeblich optimal zum Hobel - das ist mir die 10.- Euro mehr auf alle Fälle wert.


Geht sogar mit Rechnung - fantstisch!

GEILE FARBE - soge!

Hier: V5-Powerset grün

Dieses Forum kommt mich schön langsam immer teuerer. Inzwischen knappe 3000.- Euronen verjubelt - au Backe. Aber jetzt ist Schluss.

Servus, Wolfram
 
Börner V5 habe ich schon ewig und drei Tage. Ist ein super Teil.

Aber immer den Restehalter verwenden, das Teil ist richtig gefährlich. Durch die V-Form der Messer kommt man mit den Fingern nicht mehr raus.

Viele Grüße
Manfred
 
Hallo,

wollte mal Cole Slaw machen. Wie bekommt ihr die richtige Feinheit des Kohls hin? Habt ihr dafür einen Gemüsehobel? Und welcher bietet sich an?

:)
 
Hallo,

wollte mal Cole Slaw machen. Wie bekommt ihr die richtige Feinheit des Kohls hin? Habt ihr dafür einen Gemüsehobel? Und welcher bietet sich an?

:)

Ich schneid den mim Messer. Die meisten Küchenhobel sind für nen Kohlkopf zu klein. Und wenn du dann mit halbieren und vierteln anfängst fällt dir das beim hobeln alles auseinander.

Das richtige Gerät wäre so einer

kraut.jpg


Gruß vom doc
 

Anhänge

  • kraut.jpg
    kraut.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 1.207
Mit dem Messer? :lach: Ich bin Linkshänder und habe 2 rechte Hände :tisch:

Ok, dann halt mit dem Messer. :anstoßen:
 
Habe auch seit Jahren so einen V Hobel von Börner. Hält ewig....
 
Zurück
Oben Unten