• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Sous Vide Stick kaufen

Am Anova kannst Du alles auch am Stick einstellen.
VG
Peter
Dann bin ich zu doof. :o
Ich schau es mir beim nächsten Mal an. Ich habe allerdings die BT-Variante, vielleicht ist es da anders. Glaub ich aber eigentlich nicht.
 
Nö..... Geht genau so. Ich könnte jetzt sagen: RTFM ;-). Nein, im Ernst: geht.
Ich habe mich damit überhaupt noch nicht beschäftigt. Ging ja über die App. Mmmh, ich muss dringend mal wieder was Sous-Vide machen. Spätestens Heiligabend. Ich habe nämlich gestern Tafelspitz und Bürgermeister in die Tonne gekloppt und geräuchert. Das gibt es Heiligabend, dünn geschnitten mit Vitello Tonato. Dazu kommt das vorher ins Wasserbad. Ich werde also stundenlang vor dem Stick stehen und versuchen das ohne App einzustellen. Während GöGa ob der nahenden Festlichkeit immer nervöser wird. :lach:
 
Dann bin ich zu doof.

Nein, im Ernst: geht.


Ich meine, daß du beim Anova Stick direkt am Stick nur die Temperatur einstellen kannst (und dies auch nur in 0,5°-Schritten), die Zeit aber nicht. Die Zeit und 0,1°-Schritte geht wohl nur mit der App.

Beim Nano kannst du Zeit und Temperatur am Stick einstellen, aber auch nur in 5 Minuten- und 0,5°-Schritten. Feineinstellung über die App.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Ich meine, daß du beim Anova Stick direkt am Stick nur die Temperatur einstellen kannst (und dies auch nur in 0,5°-Schritten), die Zeit aber nicht. Die Zeit und 0,1°-Schritte geht wohl nur mit der App.

Beim Nano kannst du Zeit und Temperatur am Stick einstellen, aber auch nur in 5 Miniten- und 0,5°-Schritten. Feineinstellung über die App.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
Ich bin vielleicht doch nicht zu doof. :ola: Glück gehabt.

So, ich hab das Ding jetzt kurz an die Steckdose gehalten. Die Temp kann am Rädchen eingestellt werden. Ansonsten kann ich BT ein- oder ausschalten und durch Drücken auf die Stoppuhr das Ding zum Piepsen bringen (Ich glaube, da kann zwischen Restzeit- und Vorgabetempanzeige gewechselt werden. Mangels Wasser konnte ich das jetzt nicht verifizieren.). Die Zeiteinstellung erfolgt wohl nur über die App.
 
Kennt/benützt jemand der üblichen Wissenden den zZt bei Kaufland für ~65 € habbaren Stick?
PROFI COOK
Sous-Vide-Garer »PC-SV 1126«
Den habe ich mir auch gekauft und getestet, der Lachs war lecker und die temperaturüberwachung mit einem externen Thermometer hat die angezeigte Temperatur bestätigt.
 
Zurück
Oben Unten