Welche Wölfe habt ihr? Und welcher ist zu empfehlen fürs hie und da wolfen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An diesen Faden hänge ich mich gleich mal dran. Ich bin auch auf der Suche nach einen verlässlichen Wolf, der anspruchsvollere Aufgaben löst, ohne gleich am Stück eine ganze Rinderherde packen zu müssen.
Ich schwanke zwischen dem Beektal FW300, dem Gastroquik NorgaGrind 80kg und dem Universalwolf 8 von Jupiter.
Vorteil der ersten beiden ist die Edelstahlschnecke. Allerdings ist bei allen kein Vorschneider dabei, wenn ich das richtig sehe.
Danke für die Unterstützung genau sowas such ich. Für den Hausgebrauch einfach; aber von hoher Qualität.An diesen Faden hänge ich mich gleich mal dran. Ich bin auch auf der Suche nach einen verlässlichen Wolf, der anspruchsvollere Aufgaben löst, ohne gleich am Stück eine ganze Rinderherde packen zu müssen.
Ich schwanke zwischen dem Beektal FW300, dem Gastroquik NorgaGrind 80kg und dem Universalwolf 8 von Jupiter.
Vorteil der ersten beiden ist die Edelstahlschnecke. Allerdings ist bei allen kein Vorschneider dabei, wenn ich das richtig sehe.
Für den Hausgebrauch
fürs hie und da wolfen?
mit dem kann ich auch 100 kg rohes Fleisch durchlassen,
100KG wer redet den da noch über mal hier und da? Und hausgebrauch?
bei dieser menge hätte ich euch natürlich meinen Gastroback nicht gezeigt!
dafür hätte ich euch einen "kleinen" Laden Wolf vorgestellt
Gibts jemanden hier mit Erfahrung mit dem KitchenAid Fleischwolf für die Artisan Küchenmaschine?
Wir haben seit knapp 2 Monaten die Artisan zu Hause und ich bin stark am überlegen, mir den Fleischwolf zu kaufen.
Möchte aber keine 60 € für Blödsinn ausgeben, daher wäre ich um ein paar Erfahrungswerte sehr froh.
Der Wolf ist ok. Für übliche Mengen absolut brauchbar.
Es gibt aber nur 2 Scheibengrößen, es sei denn du hast einen Stahlverarbeiter in der Bekanntschaft, der dir feinere Scheiben baut.
Der Wurstfüller ist schrott ....
Wenn Du magst, kannst du meinen Wolf und Füller für die Artisan haben.
50 incl. P&P , den Füller schenke ich Dir.
Aber auch der Bosch, der mfw 68660 zusätzlich noch einen Wurstfüller hat, ist glaub ich nicht schlecht.