• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Welcher Salat zu Wildbratwurst?

MichiZ1000

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Nabend zusammen,
Am Heiligaben soll es bei uns die etwas feinere Variante von Bockwurst und Kartoffelsalat geben.
Wir haben uns für Wildbratwürste entschieden und sind nun auf der Suche nach der passenden Kartoffelsalat Alternative.
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge. Danke vorab.
VG Michi
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Einen Vogerlsalat mit Himbeeressigvinegrett. Die Fruchtigkeit passt zu Wild.
 

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hatten neulich zu Wild nen Vogerlsalat mit PortWein Preiselbeer Dressin. Das war was sehr feines
 

volki09

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Den Vogerlsalat, bei uns heißt der aber Sunnewirbili :v:mit Apfel und WahlnussStücken.

Grüßle Volki
 
OP
OP
MichiZ1000

MichiZ1000

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,
danke für die zahlreichen Vorschläge. Vogerlsalat musste ich aber googeln :) Bei uns ist das Feldsalat :)
VG Michi
 
OP
OP
MichiZ1000

MichiZ1000

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Frohes Neues noch zusammen,
es gab übrigens eine Kartoffelsalat mit Preisselbeer/Meerrettich Dressing. War sehr lecker und passte mMn gut zu den Wildbratwürstchen.
VG Michi
 
Oben Unten