• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Küchenradio taugt was?

Es ist geplant die analoge Übertragung zu beenden, definitiv. Es soll bis zum Jahr 2015 geschehen, allerdings zweifelt man mittlerweile daran, es bis dahin zu schaffen. Dazu kommt, daß die Verantwortlichen mittlerweile ins Grübeln gekommen sind weil dann ein netter Haufen Elektroschrott entsteht. Jedes jetzige Gerät mit Radioteil wandert dann halt auf den Müll.... :hmmmm:

Man hat über eine weitere Aufschiebung nachgedacht, habe ich gelesen. Allerdings macht es wenig Sinn sich jetzt schon damit zu beschäftigen, ist ja noch einige Zeit bis dahin, da können noch einige Leute "geniale" Einfälle haben...

Das Ganze sollte schonmal passieren, damals mit der Einführung von DAB. Hat sich nicht durchgesetzt und gillt heute als gescheitert. Warten wir also mal ab...

über kurz oder lang wird analoges gefunke komplett eingestellt - aber zu 100% niemals vor 2020! Sicher es werden wieder "deadlines" gesetzt um so den Kd. zum umstieg zu bewegen, welche aber wieder verschoben werden.

beim DVB-T ist im mom nur bekannt das RTL zu 14/15 aufhören will - Pro7Media denkt auch drüber nach - DVB-T ist auch komplett überflüssig m.M

@TE zufrieden mit der quietschebox?
 
Zurück
Oben Unten