• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welches Stück ist das und was macht man damit?

oiso....... ich lern ihm nur Bayrisch..... er ist aber ein guter und geduldiger Schüler.:muhahaha:
 
ich zwei... ;)

:prost:
 
Unterschale Schwein

PS : weiss aber nicht was es alles gefressen hat das tier.
 
Ganz klar: Suppenfleisch. Aber nur für den Eintopf weil um den Knochen haben sie dich ja auch noch beschissen... :D

Ich befürchte das könnte lecker werden.... Falls Du es entsorgen möchtest meld Dich. Ich ersetze sogar Verpackung und Versand!!

Gruss Ganse
 
Was kann man daraus machen?
Junge Junge ... die Antwort ist doch so simpel wie vielschichtig...

Was man daraus machen kann... natürlich Frühstück, Mittag- oder Abendessen ... vielleicht sogar auch eine Zwischenmahlzeit ;)

Glück Auf
 
Wenn du gar keine Idee hast mit dem Klumpen Fleisch....jags durch den Wolf und mach Fleischpflanzerl draus.
Wenns schon etwas riecht....Glutamat rann und Zartmacher, das überdeckt jeden Eigengeschmack.
Was ihr euch aber auch immer auf irgentwelchen Hinterhöfen aufschwatzen lasst....unfassbar
 
auf jeden Fall was zum Kurzbraten :_denken1:
also in schöne dicke Steaks schneiden und dann pro Seite so gute 1 Min und 12 sec ... dann natürlich noch nachziehen ....
immer lecker wenn man zu so einem Schnäppchen kommt
:weizen:
 
bbq4you post: 3329591 schrieb:
Anhang anzeigen 1650550

Habe jetzt 216 Gramm Fett abgeschnitten. Reicht das? Schließlich haben wir das Fett auch bezahlt und das Stück war sowieso richtig teuer.

Mutmaßlich hat der Metzger nach dem Verkauf dieses Klumpens seinen Laden geschlossen und finanziert davon seinen Jahresurlaub :D

Nachfrage beim Metzger könnte ja auch helfen..... :rolleyes:......teuer und groß sollte in Erinnerung geblieben sein...... :D
 
.....ich würde es Dry Agen und dann Sous-Vide Burger draus machen, die Pattys am besten frosten und vakuumieren, dann bei etwa 35 °C 8 h baden ....die aber bitte medium grillen, damit Ihr auch was davon habt ;)


Für Burger muss das Fleisch ja net viel taugen...... :pfeif:
 
Der @waldwuser hat mir seinerzeit von einer seltenen Rasse erzählt, dem französischen Charolais Schwein. Vielleicht ist es das, denn die Zeit drängt,

Cheers
.
 
Zurück
Oben Unten