Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt auf der Suche nach einem Grillthermometer. Welches könnt Ihr den empfehlen?
Da der Grill auf der Terrasse steht und eventuell durch eine dicke Glastür abgeschirmt wird ist eventuell ein reines Bluetooth Thermometer nicht die richtige Wahl. Ich würde es gerne mobil einsetzen, also auch mal im Backofen.
Achja, 2 Fühler bzw. separate Garraummessung sollten möglich sein.
Folgende habe ich mir mal angeschaut und wären in der engeren Wahl:
Maverick ET 733 oder 732 oder ET-735 (ich weiß, dass ich auf die amerikanischen "Garpunkte" achten sollte)
Inkbird IBT 4XS oder 4XR
Santos Thermometer
Eventuell hat ja noch einer einen guten Vorschlag?
ich bin jetzt auf der Suche nach einem Grillthermometer. Welches könnt Ihr den empfehlen?
Da der Grill auf der Terrasse steht und eventuell durch eine dicke Glastür abgeschirmt wird ist eventuell ein reines Bluetooth Thermometer nicht die richtige Wahl. Ich würde es gerne mobil einsetzen, also auch mal im Backofen.
Achja, 2 Fühler bzw. separate Garraummessung sollten möglich sein.
Folgende habe ich mir mal angeschaut und wären in der engeren Wahl:
Maverick ET 733 oder 732 oder ET-735 (ich weiß, dass ich auf die amerikanischen "Garpunkte" achten sollte)
Inkbird IBT 4XS oder 4XR
Santos Thermometer
Eventuell hat ja noch einer einen guten Vorschlag?
Mehr Fuehler sind natuerlich immer gut, zwei Steaks kann ich noch zugleich ueberwachen, wenn ich das Roti-Maverick mit einspanne, aber dann ist Schluss.
. Eine Stoppuhr ist auch in der App vorhanden. Um zu messen wie schnell mal das Bier trinkt
. Das Gerät funktioniert auch ohne APP. Allerdings zeigt es nur die Temperaturen an. Ohne Alarm. Auch o.k. wenn man daneben steht. Display ist bei jeden Lichtverhältnissen sehr gut ablesbar, jedoch ohne Beleuchtung. Man kann sich nur eine Fühler anzeigen lassen oder im Wechselturnus, d.h. er wechselt alle paar Sekunden, schätze 5, zum nächsten Fühler. Anschliessen kann man 4, davon sind 2 im Lieferumfang enthalten. Einer kostet ca. 23 EUR. Die mitgelieferten sind schon die neuen Modelle mit hitzebeständigen Gummi am Ende. Das verhindert nicht nur Verbrennungen, sondern macht die Dinger auch Wasserresistent. Falls mal was drüber läuft, beim Putzen zum Beispiel unterm Wasserhahn. Hoffe konnte bisschen helfen....