• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wellness – Aussenküche

...also unten auf dem Boden sehe ich nur Kanthölzer als Abdichtung, aber kein Eisen drin
 
...also unten auf dem Boden sehe ich nur Kanthölzer als Abdichtung, aber kein Eisen drin
Jetzt habe ich es verstanden :-)

Nein unten haben wir kein Eisen angebracht, da wir die Arbeitsplatte mit Eisen an der Rückwand verbunden haben.

Lg
Markus
 
Okay, das wollte ich wissen, hatte erst überlegt, den Sockel aus Ytong zu machen. Ist ja aber eigentlich Quatsch wenn ich sowieso Beton gieße, kann ich den Sockel ja gleich mitgießen!
:cool:
 
Sodele,

heute hatte ich wegen vieler anderer Arbeiten leider nur die Zeit am Gasflaschenschrank etwas zu machen.

Oben und unten habe ich ein durchgängiges Lochblech eingesetzt.
DSC02174.JPG

Somit dürfte mit den 2 zusätzlichen an den Seitenwänden vorhandenen Luftschlitzen genug für die Abluft gemacht sein.

Das Holzbrett wurde durch ein Gitterrost ersetzt.
DSC02172.JPG


Und dann noch die Türen angebracht und gleich mit der ersten Grundierung versehen.
DSC02173.JPG

Die Türen werden noch mit einem Vorhängeschloss versehen.

So das war erstmal für heute.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

lg
Markus
 

Anhänge

  • DSC02174.JPG
    DSC02174.JPG
    240,9 KB · Aufrufe: 3.049
  • DSC02172.JPG
    DSC02172.JPG
    220,4 KB · Aufrufe: 3.039
  • DSC02173.JPG
    DSC02173.JPG
    270,5 KB · Aufrufe: 3.094
Sauber sauber!!!
Schade nur, daß Gasflaschenschränke nicht mit brennbaren Türen ausgerüstet sein dürfen. :pfeif:
 
Sauber sauber!!!
Schade nur, daß Gasflaschenschränke nicht mit brennbaren Türen ausgerüstet sein dürfen. :pfeif:
Naja, du hast sicherlich recht damit.

Das wird erstmal bleiben und dann im kommenden Jahr gegen eine Metalltür ausgetauscht.

Lg
Markus
 
Naja, du hast sicherlich recht damit.

Das wird erstmal bleiben und dann im kommenden Jahr gegen eine Metalltür ausgetauscht....


Quatsch!!!
War doch ´n Spaaaaaaaßßßßßßß!!!!! :lach: :clap2: :lolaway: :hammer: :-D:-D:-D :grins!: :Zwinker ::Zwinker ::Zwinker ::Zwinker :

Im privaten Bereich kräht da kein Hahn danach. Gewerblich siehts anders aus!
 
Quatsch!!!
War doch ´n Spaaaaaaaßßßßßßß!!!!! :lach: :clap2: :lolaway: :hammer: :-D:-D:-D :grins!: :Zwinker ::Zwinker ::Zwinker ::Zwinker :

Im privaten Bereich kräht da kein Hahn danach. Gewerblich siehts anders aus!
Arno,

Du alter Schelm, haben wir denn schon den ersten April.

Aber ich habe es trotzdem vor das im kommenden Jahr zu machen.

Lg
Markus
 
:D
 
Angrillen :kugel:

So da diese Woche leider immer etwas los war, konnten wir heute endlich den Nappi einweihen. :messer::messer:

Da wir die ganze Woche heftigen Fleischgenuss hatten und in einem Lebensmittelmarkt "Lachs" im Angebot war, stand sofort fest es muss "geplankten Lachs" geben.

Tja dann mal ein ordentliches Stück Lachs mit knapp 1kg für 2 Personen gekauft.
DSC02161.JPG

Marinate vorbereitet
DSC02162.JPG


Und schön mit viel Liebe und GROßEM HUNGER einmassiert
DSC02163.JPG


Und später auf das vorher gewässerte und schön eingekokelte Zederholzbrett dann ab in den Nappi
DSC02165.JPG


Naja, muss das nächste mal viel größere Zedernholzbretter besorgen. Der Fisch hatte ja kaum Platz zum entfalten :grill:

DSC02166.JPG


Mmh, dann noch ein paar Kartöffelchen und ein bisschen Reis dazu.

DSC02167.JPG


Mmh und es war super Lecker :essen!::essen!:

lg
Markus
 

Anhänge

  • DSC02161.JPG
    DSC02161.JPG
    252 KB · Aufrufe: 2.912
  • DSC02162.JPG
    DSC02162.JPG
    322,7 KB · Aufrufe: 2.875
  • DSC02163.JPG
    DSC02163.JPG
    320,3 KB · Aufrufe: 2.921
  • DSC02165.JPG
    DSC02165.JPG
    336,9 KB · Aufrufe: 2.911
  • DSC02166.JPG
    DSC02166.JPG
    314 KB · Aufrufe: 2.929
  • DSC02167.JPG
    DSC02167.JPG
    223,3 KB · Aufrufe: 2.903
Man gönnt sich ja sonst nix!
 
Nach der ganzen Bauerei.......guten Appetit
 
Mensch Markus, ich krieg Hunger!
 
Doch! Ich schmeiß gleich 'n paar Cordon Bleu's in die Pfanne!
 
Sehr schön. Planken Lachs geht immer. :-)
Mit was wird der Primo eingeweiht?
 
Zurück
Oben Unten