• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weltuntergang grillen 21.12.2012

Will ja kein Spielverderber sein, ... :sk_doppellol:

bienemaja.jpg


... aber, ich grille trotzdem was.
Vielleicht fällt mir doch noch ein Komet auf den Kopf! :sk_joint:
 

Anhänge

  • bienemaja.jpg
    bienemaja.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 216
Na gut, ich werde auch etwas Fleisch auf den Grill werfen. Dann gut tanken und im Garten die Meteoriten anschauen...;-)

Gruß
Humpadiedel
 
Hi

Q320+T-Bone und Unertl

das Ende kann kommen.

Mehr am Samstag:muhahaha:

Grüßle

Hajo
 
Ich hab mich für 'quick & dirty' entschieden: Bier und Glühwein; als Beilage Roster, Nackensteaks, Brötchen.
Schneebar hat dank Folienabdeckung durchgehalten, is nur 'n bißchen fluffig.

Von mir aus kann Quetzalcoatl kommen :mydance:
 
Ich hab mich für 'quick & dirty' entschieden: Bier und Glühwein; als Beilage Roster, Nackensteaks, Brötchen.
Schneebar hat dank Folienabdeckung durchgehalten, is nur 'n bißchen fluffig.

Von mir aus kann Quetzalcoatl kommen :mydance:

denke das ist das goldene rezept für den untergang! geht schnell und irgendwas ist sicher fertig bevor der himmel brennt. würd ich ein pp machen und mir fallen die brocken auf die rübe wenns noch nicht fertig.............nene nicht das finale versauen!!

ich werde gyros am spiess machen, chevpaceci und souflaki. naja, die griechen sind ja im untergang erprobt...................

ach ja, ein finaler burger darf auch nicht fehlen!!
 
Wie ist denn das jetzt? Ist der ganze 21. dem Untergang gewidmet. Oder ist das eine Sache von Sekunden?? Uhund, wann mache ich denn dann meinen Post???

Ich hab echt keinen Bock, dass mir beim Grillen der Himmel auf den Kopf fällt, beim Teutates...

Ich glaub ich grill altes Floisch oder tsikken auf meinen neuen Ei :bla:
 
Da es den 21. ten gar nicht mehr gibt. Müssten wir eigentlich alle morgen abend grillen. AM 21.12 um 00.01 geht die Welt halt unter. Also vorher schön essen, Bilder posten, paar leckere Getränke und dann schlafen gehen oder auf den Untergang warten.
 
Also ich fahre morgen Abend in den Süden, wenn ich in den Pyrenäen angekommen bin gibt´s PP aus der Kugel - vielleicht erkennen ja die Außerirdischen ein "Reisemobil"(Kugel) von Artgenossen und verschonen mich und meine Mitreisenden:rotfll: - und wir werden auf den BBQ-Planeten mitgenommen. Wenn nich, geht es weiter nach Espana:grün::grün:Da wird man dann wieder sehr, sehr sportlich - da wird gegrillt, dass sich die Roste biegen:kugel:
 
@

ja genau dieses,heute noch nen Kasten gebunkert,der Untergang kann ja länger dauern!!!:saufen2:
 
So ich geh auf Nummer sicher. Falls es kein morgen mehr gibt. :P AZK ist gezündet. Gleich gehts los. Gibt heute allerdings nur Bratwürste, Nackensteaks, Bauch und viel Bier :)

Grüße baschdi
 
Bild vergessen :)
ImageUploadedByTapatalk1356021682.600032.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1356021682.600032.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1356021682.600032.jpg
    133 KB · Aufrufe: 144
Ich glaube, wir bringen hier mal ein Bissl Mucke rein! :sk_genauso:

Grillen im Meteoritenhagel ohne gescheite Musik ist ja wohl mal nix! :santamad:

Eine würdige Version für das Untergangsszenario: :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:

The Final Countdown.wmv - YouTube!
 
Zurück
Oben Unten