• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn Dir Dein Metzger ... Roastbeef

Da hast das Stück Fleisch ja sehr gut behandelt :wiegeil:

mit einem Hammer Ergebnis ....:messer:
 
Allerdings wäre mir das wahrscheinlich zu bleu gewesen, die Beilage hätte es aber wieder rausgerissen
Die gefüllte Zucchini war wirklich gut, in dieser Form gefiel mir das viel besser, als wenn man eine Zucchini in klassischer Form füllt / belegt.
Was den Gargrad anbelangt ... ganz so mag ich es normal auch nicht. In diesem Fall habe ich aber ohne Thermometer gearbeitet und bei dem dünnen Stück ... es war halt etwas zu früh ... und trotzdem genial lecker!

Ich geh jetzt an den Grill und brutzel mir ne Putenbrust
:t㳳chel: ... Putenbrust ist doch auch lecker ... ;) ... :anstoޥn:

Um Deinen Metzger beneide ich Dich ............. und um das Können, dann sowas draus zu machen auch
Um meinen Metzger darfst Du mich ruhig beneiden ;) um mein Können...? Nein... ich bin mir sicher, dass Du daraus ebenfalls herrliche Steaks, oder etwas anderes Gutes gezaubert hättest!

Fällt das eigentlich schon unter Flachgrillen, wenns so dünn ist?
Absolut, Flachgrillen für Spießer :D

Glück Auf
 
tja .. blöd glaufen, aber trotzdem fein, daß du dich geopfert hast, jezz wissen wir wenigstens, worauf unsereiner achten muss :D :D

:thumb2:
toll gespiesst, mit Material, das doch keiner wollte :woot:
:D
:weizen:
 
Tolles Fleisch und für mich ein super Gargrad. Die Beilage hätt' ich auch nicht verachtet... :thumb2:
 

Damit ist auch Dein Thread, Sebastian, treffend beschrieben. Ein Traum! Begonnen beim Fleisch, weitergeführt duch tolle Fotos, beendet mit herrlichen Tellerbbildern.

Ich bin ja sehr zufrieden mit meinem Metzger, aber ich muss mich wirklich bemühen, dass ich Dich um Deinen nicht beneide. Noch aber ist es nicht soweit und bis dahin freue ich mich einfach mit Dir! :)

Cheers
Gerhard
 
So einem Metzger muss man ewig dankbar sein :)

Das gefällt mir außerordentlich gut
 
der Metzger weis, was er an dir hat........und du mit dem"Zeug" umgehen kannst....
grüßle
 
prima Bilder
besonders gefällt mir die Aufwertung des "zu flachen " Fleisches in etwas ganz Wunderbares.
toll fotografiert und umgesetzt.
9 von 10
:-)
 
Zurück
Oben Unten