• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wenn man den Mund zu voll nimmt...

Die Location hätte für eure Veranstaltung nicht besser sein können, wirklich klasse! Ich hätte von allem gerne probiert!
 
Tolles event. Für jeden Geschmack etwas dabei.
 
Wow ist des geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So eine Grillstation ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann da noch so ein DO-Event zu machen noch geiler!!!!!!!! Respekt!!!!!
 
Auch ich ziehe meinen Hut :thumb1:
Hammer Aktion ... echt stark was ihr da abgeliefert habt.
Ich denke mal ihr seid in eurer Firma unkündbar ... :-D:thumb1:
 
Eine große Vielfalt, toll gemacht. :thumb2::anstoޥn::thumb1:
 
Ich kann mich da nur einreihen und dir meinen großen Respekt zollen.
ehrfürchtige Grüße aus der Hauptstadt
 
Steven das habt ihr wieder sehr geil gerockt:thumb1:.

Der Virus greift um sich :D

Das ist bei uns im Örtchen nicht anders. Mein Nachbar und ich haben auch schon viele angesteckt. Bin nur gespannt, wenn die Döpfe in Quarantäne müssen und der nationale Notstand ausgerufen wird:-D.
 
Das richtige Näschen für ne richtig geile Nummer habt Ihr da gehabt. Bei der Vielfalt der Gerichte dürfte es bestimmt Allen geschmeckt haben. Einfach TOPP
Gruß ElBertho
 
Das hat mal gelohnt :thumb2:

Cooles Ding :respekt:
 
Richtig geile Show :D:D:D
 
Dopf Dopf Hurra – super Leistung. Respekt.
 
Zurück
Oben Unten